Zum Inhalt springen
AndreaRings

Autoren Dingsda

Empfohlene Beiträge

Es gibt wieder ein Video mit einem unserer Mitglieder auf dem YouTube-Kanal Autoren Dingsda. Diesmal war die supersympathische Sylvia Kaml da und hat ihren Science Fiction-Roman "Predyl" vorgestellt. Bitte bei "Science Fiction" nicht gleich abschalten, es ist ein toller Gesellschaftsroman und obwohl er sich zunächst mal an Erwachsene richtet, eignet er sich auch sehr für Jugendliche (freigegeben ab 12 Jahren). Was das Ganze mit Indien zu tun hat und warum Sylvia so gerne Zukunftsromane schreibt, erfahrt ihr ungefähr ab Minute 14.

 

 

Viel Spaß mit dem Video!

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessantes Interview. Schönes Video. Weiter so!

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben Dank für das tolle und wirklich professionell verarbeitete Interview!

Hat wirklich super Spaß gemacht. Vielleicht lerne ich demnächst auch noch, etwas ruhiger zu bleiben vor einer Kamera  :s01 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, habe dich eben abonniert!

:D  Freut mich sehr!

 

 

Ganz lieben Dank für das tolle und wirklich professionell verarbeitete Interview!

Hat wirklich super Spaß gemacht. Vielleicht lerne ich demnächst auch noch, etwas ruhiger zu bleiben vor einer Kamera  :s01

 

Du hast das toll gemacht, Sylvia, und alles, was du gesagt hast, war super und relevant. Es fiel mir richtig schwer, da was rauszuschneiden. Man merkt am Anfang ein bisschen, dass du nervös warst, aber das verliert sich schnell und es wirkt sehr natürlich und echt. Mir hat es auch riesig viel Spaß gemacht! Gerne immer wieder :s17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer kleinen Pause gibt es endlich mal wieder ein Video mit einem unserer Montségur-Mitglieder auf meinem YouTube-Kanal Autoren Dingsda. Diesmal ist die bezaubernde Mara Lang extra aus Wien angereist, um ihr neues Jugendbuch "Almost A Fairy Tale - Verwunschen" vorzustellen und mit mir übers Schreiben zu plaudern. Mara (hier auch als Marion bekannt) verrät uns, wie die ideenreiche Welt in ihrem Buch entstand und warum sie sich als Eroberer-Typ sieht. Es hat mal wieder großen Spaß gemacht!

 

https://www.youtube.com/edit?video_referrer=watch&video_id=6rD3SZIrajc

 

Viel Spaß mit dem Video und liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern und heute auch endlich mal zum Ansehen bzw. parallel laufen lassen gekommen. Ich finde super, wie du das machst, Andrea, und wollte dir an dieser Stelle ebenfalls herzlich gratulieren :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...