(Rudi) Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hallo Zusammen, ich benötige mal das Wissen der SPler unter euch: Wie bzw. wo kann ich ein E-Book (SP) erstellen, das im normalen Verkauf gegen Euronen abgegeben wird, das ich aber für neue NewsletterempfängerInnen kostenlos als Goody zur Verfügung stellen kann? Hat da jemand einen Tipp für mich? Beste GrüßeRudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabineB Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hallo Rudi, ich bin nicht ganz sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe. Du stellst Dein ebook für z.B. 2,99 € auf die Portale und die Menschen kaufen es. Und dann willst Du es darüber hinaus verschenken, oder?Das geht meines Wissens nur "zu Fuß".Das heißt, Du musst den Leuten, die Deinen Newsletter abonieren, das Ebook als Datei zuschicken. Meintest Du das?GrußSabine http://www.sabine-bartsch.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Rudi) Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hallo Rudi, ich bin nicht ganz sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe. Du stellst Dein ebook für z.B. 2,99 € auf die Portale und die Menschen kaufen es. Und dann willst Du es darüber hinaus verschenken, oder?Das geht meines Wissens nur "zu Fuß".Das heißt, Du musst den Leuten, die Deinen Newsletter abonieren, das Ebook als Datei zuschicken. Meintest Du das? GrußSabine Danke, Sabine. Klar, stimmt, *Schuppen vor den Augen*: Als PDF könnte ich es ja schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Mit der kostenlosen Software Calibre (Windows/Mac) kannst du epub aus Word-Dokumenten erzeugen.Epub ist erheblich komfortabler zu lesen als pdf - vor allem auf einem Reader.LGChris chrizwagner.de Daddy der Plotting-Software StoryIt und StoryIt Go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Rudi) Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Besten Dank, Chris. Daran hätte ich nicht gedacht.Liebe GrüßeRudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GesineS Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Für E-Books, die (auch) via XinXii veröffentlicht wurden, gibt es Coupons: "Hier kannst Du für Dein Buch einen Coupon Code generieren und es gezielt Leuten als exklusiven Gratis-Download anbieten: Die Leser geben den Code dann beim Checkout ein und können das eBook dann sofort herunterladen - ohne dafür bezahlen zu müssen." Mehr Info im Blog http://blog.xinxii.de/coupon_codes_autoren Ich wollte immer mal testen, ob das jetzt reibungslos funktioniert. Vor ein paar Jahren, hatte eine Leserin Probleme beim Einlösen. Punsch, Plätzchen & Pistolen. Taschenbuch 5,- €, eBook 1,99 € "… mein Mitbringsel in der Adventszeit. Kostet nicht mehr als eine kleine Schachtel Pralinen und macht nicht dick." www.gesineschulz.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Rudi) Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 THX, Gesine, werde ich mir anschauen.Liebe GrüßeRudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Rudi) Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo Zusammen, gibt es eigentlich einen Dienstleister, der E-Books erstellt? Also jemand, der von mir eine Datei mit dem Text bekommt, Cover, etc. und dann gegen Bezahlung (nicht gegen Prozente am Buch, sondern Stundensatz/Rechnung) alles "zusammenbastelt" und es bei Amazon einstellt. (Klar, ich denke, ich würde das auch selbst hinbekommen. Aber ich habe noch andere Ideen, die ich gleichzeitig angehen möchte).Hat jemand eine Kontaktadresse? LGRudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorneliaL Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo Zusammen, gibt es eigentlich einen Dienstleister, der E-Books erstellt? Also jemand, der von mir eine Datei mit dem Text bekommt, Cover, etc. und dann gegen Bezahlung (nicht gegen Prozente am Buch, sondern Stundensatz/Rechnung) alles "zusammenbastelt" und es bei Amazon einstellt. (Klar, ich denke, ich würde das auch selbst hinbekommen. Aber ich habe noch andere Ideen, die ich gleichzeitig angehen möchte).Hat jemand eine Kontaktadresse? LGRudiIch bin mit Christian Balcaen sehr zufrieden. Einstellen tue ich es dann zwar selbst, aber vielleicht macht er das auch. Schau mal hier: http://mybookmakeup.com/ LG Cornelia Website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(HeikeF) Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Thomas Knip https://www.facebook.com/kiera.douglas.autorin?fref=ts Ich habe ihn als äußerst schnell, günstig und zuvorkommend erlebt. Ob er das Buch auch einstellt, weiß ich nicht, aber einfach mal nachfragen. Eigentlich ist das ja eine Sache von 10 Minuten. LGHeike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Rudi) Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Besten Dank, Heike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...