Zum Inhalt springen
hpr

Ich stelle mal eine ketzerische Frage

Empfohlene Beiträge

Einer meiner Krimis ist verfilmt worden, was ich da erlebt habe, gehört in die Kategorie: Realität, die nicht dramatisierbar ist.  :s11

 

Das heißt nicht, dass es immer so ist. Es gibt ja einige Kolleginnen und Kollegen, die Erfahrungen mit Verfilmung haben. Wie ging es euch damit?

 

LG

Martin

_________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)

Link zum Beitrag

Ich habe mal, irgendwie zufällig, einen Monat lang an solchen Konferenzen teilgenommen. Genauso läuft das ab.  ;D

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, www.ulfschiewe.de

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...