Zum Inhalt springen
AndreasS

E-Book-Cover als 3D-Buch darstellen

Empfohlene Beiträge

Das Cover eines eBooks sieht gleich viel schicker aus, wenn man es in 3D darstellt, mit Papierseiten und Schatten.

Eine sehr einfache und kostenfreie Möglichkeit, für die man nicht mal Software herunterladen muss, findet Ihr hier erklärt. Einfach etwas runterscrollen und bei "Step 1" loslegen.

Link zum Beitrag

Das geht noch viel einfacher, wenn man bei Amazon die online Vorschau seines Buches einschaltet und dort die 3D Ansicht wählt, die man drehen kann, wie man möchte. Dann schießt man mit dem "Snipping Tool" von Windoof ein Screen Foto und schon hat man's.

Bearbeitet von BarbaraMM

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zum Beitrag

@Andreas: das findet man, wenn man den digitalen Proof wählt. Uups, ich weiß nicht, ob das bei e-book auch funktioniert, bei den Printbüchern auf jeden Fall. Ich wollte eigentlich ein Bild anhängen, hab's aber nicht hingekriegt. Auf meiner Facebookseite habe ich 3D Ansichten als Titelbild.

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...