Zum Inhalt springen
Admin

Montségur Camp - Seminarwochenende

Empfohlene Beiträge

http://camp.montsegur.de/wp-content/uploads/2016/10/camp-logo.jpg

 

Das "Montségur Camp" ist die neue Website des Montségur Autorenforums. Hier veröffentlichen unsere Mitglieder in unregelmäßigen Abständen Artikel zu allen Aspekten des Schreibens und der Branche. Zu vielen diesen Themen gibt es immer wieder Diskussionen im Forum, in dessen öffentlichen Bereich jeder mitlesen kann.

 

Entsprechend der Tradition des Forums, organisieren wir nun auch als Camp einmal im Jahr ein Seminarwochenende – allerdings nicht nur für Forumsmitglieder, sondern offen für alle Einsteiger und Fortgeschrittene. Es bietet nicht nur spannende Vorträge und Workshops, sondern natürlich auch die Gelegenheit, sich ein Wochenende lang untereinander und mit den Dozenten unkompliziert auszutauschen – was mindestens genauso inspirierend ist.

 

Das erste Montségur Camp findet statt am 3. und 4. Juni 2017 in Oberursel bei Frankfurt.

 

Alle Details gibt es auf der Seite:

 

http://camp.montsegur.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm des ersten öffentlichen Montségur Camp Seminarwochenendes ist nun auch als PDF herunterzuladen:

 

http://camp.montsegur.de/wp-content/uploads/2016/11/Monts%C3%A9gur-Camp-2017-Programm.pdf

 

An dieser Stelle auch noch der wichtige Hinweis, dass der Anmeldeschluss für das Wochenende der 5. Februar 2017 ist.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange wir nicht von 500 Teilnehmern überrannt werden, wird sicher jeder einen Platz bekommen. ;-)

 

Aber die Frage ist durchaus wichtig, denn tatsächlich ist es für die Workshopleiterinnen gut zu wissen, wer sich für ihren Workshop interessiert. Weil sie zum Teil Vorbereitungsaufgaben verschicken oder den Workshop entsprechend der Teilnehmerzahl anders strukturieren.

 

Lieben Gruß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst: Ist das lustig?

 

Unser Mitglied Claudia Brendler wird während des Montségur Camps im Juni einen Vortrag halten über "Über die ernsthafte Arbeit am Spaß" - wie schreibt man lustig? Gerade habe ich einen Artikel von ihr für das Montségur Camp freigeschaltet, in dem sie zeigt, wie umfangreich das Thema ist. Lesen lohnt sich - und die Teilnahme am Camp sogar noch viel mehr.

 

http://camp.montsegur.de/ueber-die-ernsthafte-arbeit-am-spass/

 

Denkt daran: Der Anmeldeschluss ist bereits am 5. Februar!

 

Euer Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...