Zum Inhalt springen
Barbara Peters

Agentur für Wirtschafts-Sachbuch gesucht

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

kann mir jemand hier im Forum die eine oder andere Agentur nennen, an die ein Freund von mir sich wenden könnte? Er ist Anlagenberater und Wirtschaftswissenschaftler und hat ein Fachbuch für Privatanleger geschrieben, in dem es um Kapitalanlagen vor den real-ökonomischen, wirtschaftlichen Grundlagen, die bei uns herrschen, geht. (Wenn ich seine Erläuterungen richtig verstanden habe ... :-) )

 

Über Tipps von euch freue ich mich sehr! Danke!

 

Liebe Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Barbara,

 

 

Aenne Glienke ist auf Sachbücher spezialisiert und - soweit ich das nach ein paar Jahren Zusammenarbeit mehr als glücklich beurteilen kann - sehr kompetent und engagiert. :-)

 

Liebe Grüße, Alexandra

Neues Sachbuch: 1848. Erfolgsgeschichte einer gescheiterten Revolution (Reclam Verlag)

www.alexandrableyer.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...