Zum Inhalt springen
ClaudiaB

Rennpferde und Fahrräder in München

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

am 19.11 gibt es mal wieder eine Doppellesung von Angelika Jodl (the goddess of Grammar) und mir, und zwar im bewährten Wagnis-3-Veranstaltungsraum, Heinrich-Böll-Str. 75, München-Messestadt. Beginn 19.30

 

Wer Lust hat auf Wagnisse, Grammatik, Gitarren, norwegischen Flamenco und Blues, russische Seele, eine Suche nach dem Jetzt und nach dem Konjunktiv, Diskussionen über Vorsilben und Nachspeisen und auf zwei Bücher, die erstaunlich gut harmonieren, ist herzlich erwünscht, ersehnt, willkommen.

Wer nur Lust auf ein Bier hat, auch.

 

Eintritt: 8 Euro, NWW-Mitglieder 6 Euro
Platzreservierung und weitere Infos:
kultur@nachbarschaftswerk-wagnis.org

 

Herzliche Grüße

Claudiia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flügel hätt ...

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei und freue mich schon auf euch! :-)

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden lesen und klampfen als gäbs nur dich im Publikum! (vielleicht gibts ja auch nur dich  : )

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön eine Privatvorstellung wäre, ich hoffe und glaube fest, dass noch mehr Leute da sein werden. :-)

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin an dem Wochenende leider verreist.  :

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, Andreas!! Freu mich!! Conception und Paula auch.

(Und schade, Ulf.  Aber gute Reise :))

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...