Zum Inhalt springen
(HeikeF)

Liebe ist kein Duett

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mein neues Buch ist da! Bei den letzten Büchern habe ich meinem Zeitplan immer hinterhergehinkt, diesmal bin ich 3 Tage zu früh. Mein wirklicher Verdienst ist es aber nichts, sondern seitens Amazon ging es diesmal rasend schnell, auch die Buchverknüpfungen ;-)

Früher dachte ich, sie nutzt sich einmal ab, diese Aufregung bei einer Neuerscheinung ...

 

Der Inhalt:

Manchmal hat das Leben einen anderen Plan für dich!
Das muss Carolin schmerzhaft erkennen, als ihr Verlobter stirbt und sie allein für ihre Zwillinge verantwortlich ist. Für Trauer bleibt keine Zeit. Finanzielle Sorgen zwingen Carolin, wieder eine feste Stelle anzunehmen. Dann begegnet sie ihrem Kollegen Patrick. Für eine Beziehung hat sie weder Zeit noch Sinn. Doch Patrick weckt verschüttete Sehnsüchte und sie hofft auf einen Neuanfang. Als ein weiterer Mann in ihr Leben tritt, wird ihr Alltag erneut durcheinandergewirbelt …

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=1539518086&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=1539518086

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, Heike!
Was für ein tolles Cover! (Verrätst du, wer das gemacht hat?)
Viel Erfolg!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Heike! Viel Erfolg damit!

Und das Cover ist wirklich ein Blickfang!

Liebe Grüße

Annette

Der Autor und das liebe Geld - Steuerratgeber für Autoren mit zahlreichen Praxisbeispielen

Dieses Buch ist aus einer Reihe von Vorträgen für Autorinnen und Autoren entstanden. Es vermittelt ein Grundverständnis für die Themen, die für Autorinnen und Autoren im Steuerrecht wichtig sind. Des Weiteren soll es als Nachschlagewerk dienen. Mehr dazu unter www.autorentsteuerratgeber.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus und findet hoffentlich viele, viele Leser!

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich schon. Ich gratuliere herzlich zum Buch und wünsche ihm ganz viel Erfolg.

 

Besten Gruß von BirgitJ

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

der Roman hatte ja kurzfristig einen anderen Titel und ein anderes Cover, dann bist Du zum Ursprungscover und -Titel zurückgekehrt.

 

War das ein Promogag? So nach dem Schema Raider heißt jetzt Twix? Falls ja, hat es funktioniert?

 

Sabine (neugierig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, das war kein Gag, das war pure Verzweiflung, nachdem das 2. Buch in Folge nicht so gelaufen ist, wie es sollte und das finanziell definitiv zu Problemen führt.

 

Ich habe dazu länger etwas auf Facebook gepostet: Im Fazit, ja, manche finden den ersten Titel doof ("Was ist ein Duett?", "Ich verstehe den Titel nicht") und das Cover zu düster, zu genreuntypisch. Ich habe mich davon fertig gemacht, gewechselt.

 

Inzwischen ist es aber so: Ich lasse Cover und Titel ab jetzt bei meinen SP-Büchern IMMER genau so, wie sie waren, wie ich sie will und schön finde. Braucht ja niemand kaufen, niemandem gefallen, aber ich finds gut ;-) Der Rest ist mir jetzt egal.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, es gibt generell Hochs und Tiefs. Das Problem bei diesem Buch waren absolut sinnlose Verknüpfungen in den ersten 10 Tagen, nur billige Sachbücher waren aufgelistet, das ist ein ganz neues Phänomen, hat auch schon andere Belletristik-Autoren getroffen. Dann muss man ALLE Verkäufe von außen generieren, durch Amazon selbst kommt nichts dazu. Das ist fatal, ist ein ganz neues Phänomen, das ich von Verlagsautoren weder gehört noch beobachtet habe.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, es gibt generell Hochs und Tiefs. Das Problem bei diesem Buch waren absolut sinnlose Verknüpfungen in den ersten 10 Tagen, nur billige Sachbücher waren aufgelistet, das ist ein ganz neues Phänomen, hat auch schon andere Belletristik-Autoren getroffen. Dann muss man ALLE Verkäufe von außen generieren, durch Amazon selbst kommt nichts dazu. Das ist fatal, ist ein ganz neues Phänomen, das ich von Verlagsautoren weder gehört noch beobachtet habe.

 

LG

Heike

 

 

Das ist ja schräg. Weißt du inzwischen, wie es dazu kam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...