Zum Inhalt springen
CorneliaL

Mein Darm, Herr Mayr und ich - Ein Selbstversuch im Entgiften

Empfohlene Beiträge

Nun ist er also da, mein Erfahrungsbericht über 1 Woche Kur nach F. X. Mayr im Norden Teneriffas. Das erste Cover hatte ich hier ja vorgestellt und es wurde einhellig verrissen. Hier nun das neue Cover mit der original Kursemmel. 

 

Nächste Woche folgt das Taschenbuch, und ich bin sehr gespannt, ob sich so ein Stoff verkauft. Nach dem Erfolg des Buches "Darm mit Charme" (das ich nicht gelesen habe) könnte man es fast meinen.

 

[isbn'B01LXS34EU]

 

LG Cornelia

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da ist es ja. Viel Erfolg!

 

Stimmt, das Cover ist besser. Allerdings weckt diese Semmel in Verbindung mit "Darm" bei mir gewisse Assoziationen ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da ist es ja. Viel Erfolg!

 

Stimmt, das Cover ist besser. Allerdings weckt diese Semmel in Verbindung mit "Darm" bei mir gewisse Assoziationen ... ;-)

Ohne das Buch gelesen zu haben: Bei mir auch ;D .

 

Und ich kenn Herrn F. X. Mayr schon seit vielen Jahren.

 

In den 70ern war mein Vater 3 mal in drei nacheinander folgenden Jahren in Österreich dort.

Unser Gefühl weist uns immer das richtige Licht für unserer Lebensträume ...

und unser Verstand prüft die Machbarkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg! Mir gefällt nicht nur das Cover, sondern auch der Titel ;)

Danke euch allen für eure Wünsche und Zuspruch. Ja, auf den Titel bin ich auch ganz stolz.  :D

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Cover auch und ich hoffe, dir hat die Kur auch persönlich viel gebracht. Gesundheitlich.

 

Viel Erfolg!

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Cover auch und ich hoffe, dir hat die Kur auch persönlich viel gebracht. Gesundheitlich.

 

Viel Erfolg!

 

LG

Angelika

Wie ich in dem Buch auch schreibe, fühle ich mich hinterher nicht anders als vorher. Aber wahrscheinlich deshalb, weil es mir schon vorher nicht schlecht genug ging. 

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Cornelia, das neue Cover lädt zum Lesen ein, was ich auch gelegentlich tun werde. Ich kenn die Kur noch von meiner Ma und bin sehr auf eine weitere Sicht gespannt.

Der Autor und das liebe Geld - Steuerratgeber für Autoren mit zahlreichen Praxisbeispielen

Dieses Buch ist aus einer Reihe von Vorträgen für Autorinnen und Autoren entstanden. Es vermittelt ein Grundverständnis für die Themen, die für Autorinnen und Autoren im Steuerrecht wichtig sind. Des Weiteren soll es als Nachschlagewerk dienen. Mehr dazu unter www.autorentsteuerratgeber.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...