Zum Inhalt springen
ClaudiaB

Zeitenbummlerin und zwei zerstrittene Gitarren in Kronberg

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Rhein-Main-GebietlerInnen, Frankfurter und Taunusbewohnende,

 

Am 29.9. 16 um 19.30  lese ich in der Kronberger Bücherstube, Friedrich-Ebert Str 5, in 61476 Kronberg aus der "Zeitenbummlerin", erzähle ein bisschen von Heavy-Radtouren und spiele dazu ein wenig Heavy-Metal, Blues, Nordisches, Seltsames, vielleicht auch Spanisches. Mittlerweile reisen zwei Gitarren mit mir, die gute alte spanische Conception, zuständig für alles Klassische und Unverstärkte, und Paula, zuständig für das Härtere.

 

Ansonsten geht's um Folgendes (Pressetext)

Eine Frau. Ein Fahrrad. Und  die Suche nach dem Jetzt.

Claudia Brendler ist unterwegs. Undercover und auf dem Rad. Unter dem Pseudonym Leonie Faber hat sie eine Rad-Novel geschrieben.

Die Tour ihrer Heldin beginnt an einem glutheißen Julitag auf einem vollbeladenen Citybike mitten in Berlin und führt weit über die Grenzen Deutschlands und über die eigenen Grenzen hinaus.

Ein Buch über das Wagnis, sich auf den Moment einzulassen.

Auf den Moment lässt sich Claudia Brendler auch musikalisch ein: Es kommt zu Flamenco an norwegischen Fjorden und meditativen Happy Metal Einlagen ...  (Pressetext Ende) und da Conception und Paula jeweils ihren ganz eigenen Musikgeschmack entwickelt haben und nicht allzu gut auf einander zu sprechen sind, kommt es vielleicht auch zu Eifersuchtsdramen.

Außer einer wunderbaren Buchauswahl gibt es in der Bücherstube auch ausgezeichneten Wein.

(für Frankfurter: Ist zwar Taunus, aber keine Wildnis, die Bücherstube liegt mitten in der Altstadt, 5 min vom S-Bahnhof entfernt, S-Bahnen fahren regelmäßig, zuverlässig und brauchen nur 25 min von Ffm City und auch zurück)

 

Würde mich sehr freuen, euch zu sehen - auch diejenigen, die vielleicht einen Tag früher nach OU fahren ...

Liebe Grüße

Claudia

Bearbeitet von ClaudiaB

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...