Zum Inhalt springen
Katrin

Neuer Ermittlerkrimi "Lauernde Schatten"

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

 

Ich hab's schon wieder getan ... :o

Wer mich schon länger kennt, weiß, dass das ein Herzensprojekt von mir ist, das auch einmal Gegenstand einer Plot-AG war. Vieles habe ich seither verworfen, geändert, geschliffen und gefeilt. Jetzt nun ist er lieferbar. Der erste Krimi um Kriminalhauptkommissarin Jessica Wolf.

Mein Dank gilt an der Stelle Andrea Schacht, die die Plot-AG damals begleitet hat und letztes Jahr auch testgelesen hat. Außerdem Melanie Metzenthin für ihre Geduld und klugen Hinweise in vielen Telefonaten und vielen anderen mehr :)

 

In Kürze gibt's übrigens auch das Print zu kaufen.

 

 

Aus dem Klappentext:

 

Ein verschwundenes Mädchen. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit. Und die vermutlich dramatischste Entführungsgeschichte der jüngeren Kriminalgeschichte.

 

Als die Tochter des Fleischfabrikanten Falkenberg entführt wird, setzt Kriminalhauptkommissarin Jessica Wolf alles daran, das Leben des Mädchens zu retten. Nach einer geplatzten Lösegeldübergabe scheint das Todesurteil für Hannah besiegelt zu sein, denn von ihr fehlt weiterhin jede Spur.
Überraschend geht eine neue Lösegeldforderung ein und ein mörderischer Wettlauf mit der Zeit beginnt …

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B01LW3VN4K&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B01LW3VN4K 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir und deinem Krimi viele begeisterte Leser, liebe Katrin.

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin, 

 

dir und Jessica Wolf wünsche ich viel Erfolg und zahllose, begeisterte Leser.

Eine hast du schon ... (auch wenn die auf den Print warten muss und sich mal wieder über diesen Kindle/Tolino-Mist ärgert  ;) ).

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"dramatischste Entführung der jüngeren Kriminalgeschichte" - das macht mich sehr neugierig. Darf ich fragen, ob dem ein realer Fall zugrunde liegt?

 

Ansonsten gratuliere ich natürlich zur Neuerscheinung.

 

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Charlie, danke!

Sagen wir mal so, ein realer Fall, der nie aufgeklärt wurde aber tragisch endete, hat mir Stoff zum Nachdenken gegeben ... Ich habe mich gefragt, was dahinter gesteckt haben könnte. Und daraus habe ich das Tätermotiv entwickelt.

 

@Sabine, ich wollte es dem Verlag gar nicht erst anbieten. Deswegen im SP. Außerdem habe ich damit in letzter Zeit nur gute Erfahrung gemacht, so dass ich keine Veranlassung gesehen habe, einen Verlag einzuschalten. Zumindest nicht zum momentanen Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Glückwünsche zum Buch und natürlich einen Riesenerfolg damit wünsche ich.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir - etwas verspätet - auch noch viel ERfolg, liebe Katrin!
(Und die Frage nach KJL hab ich mir auch schon gestellt ...)

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg für die neue Ermittlerin, liebe Katrin! Klingt nach einem tollen Fall!

Eine neugierige Frage noch: wofür steht die Abkürzung KJL (?) auf dem Cover?

Das ... ist ein großes Geheimnis :D Und eigentlich nur meinem Ego geschuldet ;)

 

Und vielen Dank Euch beiden für die Glückwünsche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AngelikaL - Laura Albers

Liebe Katrin,

 

du hast bereits einen schönen Verkaufsrang erreicht, finde ich. Und bereits sechs Rezensionen. Das sieht doch klasse aus. Ich habe es auch gerade gekauft.

 

Wünsche dir weiterhin mit den Selbstgemachten einen riesigen Erfolg. Und mit so tollen TestleserInnen und Recherchegesprächspartnerinnen ist es sicher ein Werk mit Hand und Fuß. Bin sehr gespannt, auch wenn ich dank Jury-Job bei DELIA im Moment nicht dazu komme, es zu lesen. Aber danach!!!

 

Alles Liebe

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...