Zum Inhalt springen
BarbaraSch

Kolibriküsse: sommerlicher Liebesroman

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

vor nicht ganz zwei Jahren erschien bei Carlsen Impress mein romantischer Roadtrip-Roman "Kirschkernküsse". Diese sommerliche Liebesgeschichte mit USA-Setting zu schreiben hat mir sehr viel Spaß gemacht, und da sie auch gut ankam, habe ich mich entschlossen, einen Nachfolger zu schreiben: die "Kolibriküsse", die morgen, am 4.8.2016, wieder bei Carlsen Impress erscheinen.

Beide Romane gehören insofern zusammen, als es sich um sommerliche Liebesgeschichten mit USA-Setting und der einen oder anderen thematischen Gemeinsamkeit handelt (ich kann über die Gemeinsamkeiten nichts verraten, ohne zu spoilern). Sie sind aber jedenfalls einzeln zu lesen und handeln von unterschiedlichen Charakteren.

Und darum geht es in "Kolibriküsse":

**Ein romantischer Sommer in der sengenden Hitze Indianas**

Weil ihre Mutter mal wieder auf einem Selbstfindungstrip ist, muss Kenzie für die letzten beiden Schuljahre zu ihrer Schwester ziehen. Das einzig Gute daran: die Autopanne kurz vor dem Ziel, die Kenzie in der sengenden Hitze Indianas eine Begegnung mit dem attraktiven Josh beschert. Kenzie verliebt sich Hals über Kopf in den heißen Farmboy mit den zerzausten Haaren und den kolibrigrünen Augen. Doch obwohl Josh ihre Gefühle scheinbar erwidert, weicht er ihren Flirtversuchen immer wieder aus. Als Kenzie sein Verhalten verstehen will, stößt sie auf ein gefährliches Geheimnis, das plötzlich ein ganz anderes Licht auf Josh wirft…


Hier der Link zum Verlag.

 

Liebe Grüße

Barbara

post-62-0-19915800-1470247864_thumb.jpg

Bearbeitet von BarbaraSch

http://www.barbaraschinko.eu

NEU: Das Lied des Leuchtturms, ISBN 978-3959591249

Ein Mantel so rot, ISBN 978-1542356527/ Schneeflockensommer, Tyrolia Verlag 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt toll. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank euch allen! Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Buch ankommt ...

 

Liebe Grüße

 

Barbara

http://www.barbaraschinko.eu

NEU: Das Lied des Leuchtturms, ISBN 978-3959591249

Ein Mantel so rot, ISBN 978-1542356527/ Schneeflockensommer, Tyrolia Verlag 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...