Zum Inhalt springen
Katrin

Sharon Taylor: Deep Pleasure - Sanfte Begierde

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

die Zeit bis zum Krimi ist doch länger als gedacht, und weil es Frau Rodeit zu langweilig war, wurde Sharon Taylor zur Wiederholungstäterin. Deep Pleasure - Sanfte Begierde gibt es seit heute als ebook, in Kürze auch als Printversion.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B01HVZ3MPG&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B01HVZ3MPG

 

Der Klappentext:

Nele steckt beruflich wie privat in einer Sackgasse und ihre Freundin rät ihr, auszubrechen und etwas Verrücktes zu tun. Kurzerhand steigt sie nach einem Streit mit ihrem Freund zu einem Rocker auf die Harley und braust mit ihm davon. Was verbirgt sich hinter dem gutaussehenden Ron mit seinem herben Charme? Ist er der unnahbare Vagabund, für den er sich ausgibt? Oder steckt mehr dahinter? Bald wird aus dem flüchtigen Abenteuer eine prickelnde Gefahr für ihre Gefühle.

‚Deep Pleasure – Sanfte Begierde‘. Ein prickelnder Liebesroman mit Herz und Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin!

Und viel, viel Erfolg!

Dass ich allein beim Anblick des unteren Teil des Covers schwach werde, weißt du ja ...  ;) 

Ich wünsche dir jedenfalls zahllose Leserinnen, die mit Begeisterung mit Nele die Sissy teilen.

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Neuerscheinung!

 

Hast du schon gesehen? - Du bist Aufsteiger des Tages: Aus dem Stand auf Rang 179!

 

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Erfolg weitergeht!

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...