Zum Inhalt springen
ClaudiaB

Premiere in München

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

trotz ausverkaufter Lesung (er wird schon noch ein paar Stühle hineinpferchen, oder Frau Jodl??) hier die Ankündigung unserer gemeinsamen Lesung aus "Die Grammatik der Rennpferde" und "Die Zeitenbummlerin"

am 23.6.16

in der Buchhandlung Lese und Lebe

Waldfriedhofstraße 78, München

Eintritt 8 €

 

Für Angelika Jodl und die Rennpferde ist es die Premiere, hurra! Und ich mach die Vorgruppe mit der Zeitenbummlerin und meiner Gitarre, die auf den schönen Namen Conception hört. Und natürlich gibt es Angelika Jodl nicht ohne einen Grammatikkurs. Ein Abend mit Flamenco, meditativen Happy-Metal-Einlagen und Streitgesprächen über Vorsilben, Konjunktive und das Futur.

 

Wir freuen uns schon sehr. Und hoffen, einige von euch zu sehen.

 

Liebe Grüße

Claudia

 

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erst am nächsten Abend am Ammersee sein, und das ist ja quasi München, ähem, und das ist ganz, ganz doof, dass ich Euch quasi um 24 Stunden verpasse. Gnarks.

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und dass es die Zuhörer von den Stühlen, den Fahrrad- und Reitsätteln haut!

 

Liebe Grüße!

Hannah

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...