Zum Inhalt springen
Elli

Lesung und Dinner in Winterberg am Rothaarsteig (23.6.)

Empfohlene Beiträge

Am Donnerstag, den 23. Juni findet ab 18:30 Uhr in Winterberg am Rothaarsteig im Hotel AstenRose im Rahmen der Urlaubswoche "Blühende Bergwiesen und Mittsommerfest" eine Lesung mit Dinner statt.

Ich lese aus meinem Buch "Minnesota Winter" und erzähle aus meinem Leben in der Wildnis und mit den Wölfen.
Die Veranstaltung kostet normalerweise 49 € (Lesung und Gourmet-Essen), das Hotel AstenRose ist so lieb  und räumt "Fans von Elli Radinger" bei Reservierung bis 20. Juni einen Sonderpreis von 39 € ein. Ich kann euch versprechen, dass das Essen grandios und die Lesung sehr unterhaltend sein werden. Ich werde auch meine Bücher mitbringen und sie gerne signieren.

Bitte meldet euch auf jeden Fall an und weist auf das "Fans von Elli Radinger"-Angebot hin. Ich würde mich freuen, euch zu sehen und den Abend gemeinsam mit euch gemütlich mit schönen Gesprächen ausklingen zu lassen.

Ich kann das Hotel übrigens auch sehr als "Auszeit" für gestresste Autoren empfehlen. Die Lage ist grandios, die Ruhe toll und das  Essen einzigartig.

 

Hier noch einmal die wichtigsten Informationen:

Do. 23. Juni 2016, ab 18:30 Uhr

Hotel AstenRose - Landhotel am Rothaarsteig
59955 Winterberg-Lenneplätze
Tel. 02981.1878  Fax 02981.929478
www.astenrose.de

Anmeldung zur Lesung und zum Dinner:
Tel: 02981-1878
info@astenrose.de

 

LG
Elli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...