Zum Inhalt springen
ulrichhefner

Ein leiser Wind, der Fryheit hieß

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich freue mich darüber, dass Weltbild aktuell meinen Erstling - ein leiser Wind, der Fryheit hieß - als ebook im Angebot hat.Zum damaligen Erscheinungstermin waren ebboks noch ungefähr so wie Hologramme bei Raumschiff Enterprise (oder so ähnlich). Nach dem Druck des Werkes bei einem kleinen Regionalia-Verlag, schloss dieser für immer seine Pforten. Ich hoffe nicht, dass mein Roman daran schuld war.

 

Um was geht es...

 

Der Roman spielt vor der Kulisse des Bauernkrieges anno 1525 in Süddeutschland. Es begegenen sich darin historisch belegte Personen wie der Bauernhauptmann Ritter Florian Geyer zu Giebelstadt sowie der Götz von Berlichingen und andere fiktive Personen, die diese Zeit erleben und dort um das Überleben kämpfen müssen, kurzum so würde wohl der Götz (früher zumindest) sagen ... man lecke mich im A... das ist verdammt spannend....

 

Schöne Grüße in Forum

 

Ulrich Hefner

post-494-0-30764200-1464968906_thumb.jpg

Max Zorn - Sturmnacht (Thriller nur bei Weltbild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Gratulation und viel Erfolg!

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...