Zum Inhalt springen
Margot

"Das Erbe der Bretagne"

Empfohlene Beiträge

Und sogar mit dem Original-Cover :-) Sieht einfach wunderschön aus, herzlichen Glückwunsch!!

Deine Erfolgsgeschichte motiviert mich sowieso immer, ich denke dann oft an unsere Gespräche in Oberursel, du weißt schon ;-)

 

Alles Gute weiterhin,

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Ulrike. :)

 

Ja, ich erinnere mich gut, als wir (oder war's nur ich? :D) über dieses Business gejammert haben. Und plötzlich tut sich ein Türchen auf, mit dem niemand gerechnet hat. Wir sind seit damals weit gekommen, nicht? 

 

Ich drück dir ebenfalls weiterhin die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...