Zum Inhalt springen
Margot

"Das Erbe der Bretagne"

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis, liebe Besucherinnen und Besucher

 

Am 24. Mai erscheint mein 3. Frankreich-Roman. Dieses Mal geht es - nach der Provence und der Normandie - in die Bretagne. :)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=1503937097&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=1503937097

 

Klappentext:

Amélie Monfort findet an einem sonnigen Tag im Mai ein altes Tagebuch in ihrem Briefkasten. Wer legte es dorthin und wozu? Sie beginnt darin zu lesen und identifiziert sich immer stärker mit der unbekannten Tagebuchschreiberin und deren Schicksal kurz vor dem Zweiten Weltkrieg. Die Einträge aus der Vergangenheit beginnen, ihr Leben zu bestimmen. Doch wer ist die Verfasserin und was hat sie mit Amélie zu tun?

 

Als eines Tages der Maler Matthieu Kaldera vor ihrer Tür steht und das Tagebuch zurückfordert, verspüren beide sofort, dass zwischen ihnen ein Band besteht. Sie begeben sich auf die gemeinsame Suche nach der Wahrheit und merken dabei, dass ihr Schicksal auf verschiedenste Weise miteinander verknüpft ist.

 

Buchtrailer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Margot, und viel Erfolg! 

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel, viel Erfolg, Margot - und ganz herzlichen Glückwunsch.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bretagne hat mir in einem Urlaub sehr gefallen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch und herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen.

Das Cover gefällt mir. Von so einem Haus träumt doch jeder.

 

Besten Gruß von BirgitJ

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wenn du das Haus findest, möchte ich Fotos sehen! Die Bilder im Trailer wecken gleich Fernweh.

 

Ich gratuliere dir herzlich zu deinem neuen Buch und wünsche dir viele begeisterte Leser :s04

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Margot, das Haus sieht sehr einladend aus. Ich wünsche dir viele Leute, die sich vom Cover zum Lesen einladen lassen, und ganz viel Erfolg!

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Andrea. Im Sommer gibt's auf Facebook sicher das eine oder andere Foto zu sehen. :)

 

Danke schön, Ulrike.  Bei den vielen "Location-Romanen" kann ich bald in einem Reisebüro arbeiten. :D

 

Herzlichen Dank, Anna, das hoffe ich natürlich auch. ;)

 

Liebe Grüsse

Margot

Bearbeitet von Margot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere zum Erscheinen deines neuen Frankreich-Romans, liebe Margot, und wünsche dir eine zahlreiche Leserschar!

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für dein Buch, liebe Margot!

 

Herzlich, Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe alle

 

Aktuell ist "Das Erbe der Bretagne" in der E-Book Amazon-Schatzkiste und nur für 1.99 erhältlich. Wer also schon immer mal in die Bretagne wollte, der kann das jetzt günstig tun. ;)

 

Grüsse

Margot

 

P.S. Dasselbe gilt übrigens auch für "Das Gut in der Toskana".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...