Zum Inhalt springen
Margot

"Das Erbe der Bretagne"

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis, liebe Besucherinnen und Besucher

 

Am 24. Mai erscheint mein 3. Frankreich-Roman. Dieses Mal geht es - nach der Provence und der Normandie - in die Bretagne. :)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=1503937097&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=1503937097

 

Klappentext:

Amélie Monfort findet an einem sonnigen Tag im Mai ein altes Tagebuch in ihrem Briefkasten. Wer legte es dorthin und wozu? Sie beginnt darin zu lesen und identifiziert sich immer stärker mit der unbekannten Tagebuchschreiberin und deren Schicksal kurz vor dem Zweiten Weltkrieg. Die Einträge aus der Vergangenheit beginnen, ihr Leben zu bestimmen. Doch wer ist die Verfasserin und was hat sie mit Amélie zu tun?

 

Als eines Tages der Maler Matthieu Kaldera vor ihrer Tür steht und das Tagebuch zurückfordert, verspüren beide sofort, dass zwischen ihnen ein Band besteht. Sie begeben sich auf die gemeinsame Suche nach der Wahrheit und merken dabei, dass ihr Schicksal auf verschiedenste Weise miteinander verknüpft ist.

 

Buchtrailer

 

 

Link zum Beitrag

Viel, viel Erfolg, Margot - und ganz herzlichen Glückwunsch.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zum Beitrag

Die Bretagne hat mir in einem Urlaub sehr gefallen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch und herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen.

Das Cover gefällt mir. Von so einem Haus träumt doch jeder.

 

Besten Gruß von BirgitJ

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zum Beitrag

Vielen Dank, Andrea. Im Sommer gibt's auf Facebook sicher das eine oder andere Foto zu sehen. :)

 

Danke schön, Ulrike.  Bei den vielen "Location-Romanen" kann ich bald in einem Reisebüro arbeiten. :D

 

Herzlichen Dank, Anna, das hoffe ich natürlich auch. ;)

 

Liebe Grüsse

Margot

Bearbeitet von Margot
Link zum Beitrag

Ich gratuliere zum Erscheinen deines neuen Frankreich-Romans, liebe Margot, und wünsche dir eine zahlreiche Leserschar!

 

Andreas

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...