Zum Inhalt springen
Berta Berger

Das Böse in euch - Rhena Weiss

Empfohlene Beiträge

Hier ist er, mein neuer Psychothriller der eben im Goldmann Verlag als Taschenbuch unter meinem ebenfalls neuen Pseudonym Rhena Weiss erschienen ist.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3442483212&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3442483212

 

Und darum geht es:

In Wien verschwinden mehrere Mädchen spurlos. Als man die Leiche der 16-jährigen Tanja entdeckt, übernimmt die LKA-Ermittlerin Michaela Baltzer den Fall. Auf Tanjas Körper identifizieren die Gerichtsmediziner die DNA-Spuren zweier weiterer vermisster Mädchen, von denen eines bald darauf ermordet aufgefunden wird. Kilian Weilmann, Kriminalpsychologe des LKA, glaubt, dass die Morde auf das Konto eines Sexualstraftäters gehen. Doch Michaela vermutet einen anderen Hintergrund. Dann ist plötzlich Michaelas Nichte Valerie verschwunden – und der Ermittlerin wird auf brutale Weise bewusst, dass der Täter ein grausames Spiel mit ihr treibt ...

 

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du wieder Thriller fuer Erwachsene schreibst!

Ich wünsche dir viel, viel Erfolg.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation und ganz viel Erfolg mit dem Buch wünsche ich dir.

 

Das könnte was für mich sein, ich lese gern mal einen Psychothriller.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und viel Erfolg! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Pseudonym, schönes Cover! Ich wünsche Dir viel Erfolg.

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Berta, viel Erfolg! :s13

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön. :)

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wünsche ich auch das Allerbeste. Etwas verschämt erlaube ich mir die Frage, was auf dem schön gestalteten Titelbild dargestellt ist. Vermutlich habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen und sonstwo. 

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk: Das werde ich öfter gefragt. :)  Es ist eine Samenkapsel von der "Teufelskralle", einer fleischfressenden Pflanze. Die Blüten stinken angeblich nach Aas, weshalb sie als Gartenpflanzen oder am Balkon eher nicht geeignet sind.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Berta für die interessante Antwort. Der Tag wird kommen, an dem ich genau so etwas verschenken werde. 

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist er ja endlich!

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Berta - und ganz viele begeisterte Leserinnen und Leser wünsche ich dir!

 

Liebe Grüße,

Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere zum Erscheinen deines neuen Buches, liebe Berta, und wünsche dir viele begeisterte Leser!

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Berta, da gruselt es einen ja schon beim Lesen des Klappentextes!!

 

Herzlichen Glückwunsch zur Neuerscheinung. Cover und Pseudonym sehen echt cool aus. Die Pflanze kannte ich auch noch nicht, und neben dem fiesen Geruch erinnert die Samenkapseln an einen Körper mit gespreizten Beinen, super zum Thema passend.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg und viele begeisterte LeserInnen :) :)

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Ich hoffe so sehr, dass das Buch auch bei den LeserInnen gut ankommt. Schließlich ist es der Auftakt zu einer neuen Reihe.

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...