Zum Inhalt springen
Lothar N

Blut der Wiederkehr

Empfohlene Beiträge

Nachdem der Oldigor Verlag seine Pforten hatte schließen müssen und damit auch mein "Inspektor Panzer" (vorübergehend) starb, freut es mich umso mehr, dass aus dem iiiih-book meines letzten Jahres erschienenen Vampir-Roman nun ein echtes Buch wird - zum anfassen und mit farbigen Innengrafiken :-)

 

   http://shop.arunya-verlag.de/product_info.php?products_id=21

Bearbeitet von Lothar N

Es ist unsinnig die Geschwindigkeit zu erhöhen, wenn man in die falsche Richtung läuft

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und viel Erfolg! http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/vampir/smileys-vampir-430394.gif

 

 

Herzlichen Dank :)

Es ist unsinnig die Geschwindigkeit zu erhöhen, wenn man in die falsche Richtung läuft

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...