Zum Inhalt springen
DorotheaS

Love on Air - Verliebt in London

Empfohlene Beiträge

Am 13. Mai erscheint mein neues Ebook bei Forever by Ullstein. Es ist eine romantische Komödie, die in London spielt. 

 

Hier schon mal ein Blick auf Klappentext und Cover:

 

Wie weit würdest du für deinen Traummann gehen?

Sarina hatte schon immer eine klare Vorstellung von ihrem Traummann. Als sie Leo begegnet, weiß sie: Das ist er! Doch nach einer gemeinsamen Nacht ist er auf und davon nach London – ohne seine Telefonnummer zu hinterlassen. Sarina hatte nie eine Chance, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Kurzentschlossen kratzt sie ihr letztes Geld zusammen und reist ihm hinterher. In einem Hostel lernt sie die flippige Finnin Päivi kennen und macht sich mit ihr auf eine turbulente Suche. Dabei treffen sie auf Nathan - Roadie einer berühmten Rockband - und landen kurzerhand im Tourbus. Geraten Sarinas Gefühle ins Wanken oder gelingt es ihr mit Päivis Hilfe, Leo auf die Spur zu kommen und ihn für sich zu gewinnen? Eine Liebeserklärung an eine einzigartige Stadt und an den einen wahren Mann.

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51B%2BxX3A9ML._SX319_BO1,204,203,200_.jpg

 

Zu haben überall, wo es Ebooks gibt. Wer von euch bloggt und/oder Lust hat, es zu lesen und zu rezensieren, kann sich natürlich auch jederzeit gern für ein Rezensionsexemplar melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, London :)

Gerade erst habe ich gehört, es sei die Lieblings-Sehnsuchts-Stadt der jungen Mädels von heute. "Alle" wollen nach dem Abi nach London. Also wohl genau die richtige Location für deinen Roman ;)

 

Ich wünsche dir und dem Buch viel Erfolg und viele begeisterte LeserInnen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratultion :)

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...