Zum Inhalt springen
SabineB

Rocklesung zu "A Song about Love" in Esslingen bei Stuttgart

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich mit meinem zweiten Jugendroman, einer Bandgeschichte, gar keine Lesung außerhalb von Schulen machen.

Bis ich den Auftritt der Band Tonic Tales sah, die exakt in der Besetzung spielen, in der meine Romanband auch spielt. Das Alter passt auch exakt.

Und die Idee war geboren: Eine Rocklesung!

 

Ich lese, Tonic Tales spielen coole Rockmusik und das Ganze wird verbunden durch Videoprojektionen.

 

Am 29. April um 20.00 Uhr im Kulturzentrum Dieselstrasse. Näheres hier:

https://www.dieselstrasse.de/index.php?action=progr_detail&param=detail&id=2360

 

Das wird - glaube ich - ziemlich spannend. Vielleicht hat ja jemand aus dem Stuttgarter Raum Lust zu kommen.

Ich würde mich sehr freuen.

 

Sabine

post-411-0-53296700-1460218077_thumb.jpg

Bearbeitet von SabineB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt toll!! Viel Spaß, viele Zuschauer und viel Erfolg für dich und die Band. :)

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nach einer stimmigen, coolen Mischung an. Ich wünsche viel Spaß und viele begeisterte Zuhörer!

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...