Zum Inhalt springen
Charlie

Ararat

Empfohlene Beiträge

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir wissen alle, wie sehr du dieses Buch liebst, Charlie.

Herzlichen Glückwunsch und viele verzauberte Leser wünsche ich dir!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolles Cover, hinreißender Klappentext - wünsche Dir, dass die Leser den hier so lieben wie Du ihn.  :s04

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

oh, das klingt toll! Du hast doch schon so viel davon erzählt (oder komme ich da mit einem anderen Buch von dir durcheinander? Falls ja, sorry!) Ich kaufe es mir auf jeden Fall und freu mich sehr drauf.

 

Auf dass die Welt es mit offenen Armen empfängt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

das fühlt sich für mich gerade an, wie der Blick in eine Wiege.

Ich wünsche Ararat eine ganze, offene, begeisterte Welt.

Herzlichen Glückwunsch.

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Sind sehr glücklich.

Charlie&Ararat

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A dream comes true!

Besonders herzlichen Glückwunsch dazu.

Viel Erfolg wünscht

Doris

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere herzlich, Charlie! Viel Erfolg! Ich freue mich schon auf diesen Roman!

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Buch, in das du so viel Herzblut gesteckt hast! Möge es viele glückliche Leser finden!

Catherine

"Geh, hast du gesagt, du störst mich. Wenn man in die Seele derer blickt, die sich zwingen, getrennt von ihr zu leben, stört man immer." Robert Crottet: Negri, Tagebuch einer Katze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlie,

 

ein wunderschönes Cover, ein wunderbarer Titel und ein mit Herzblut geschriebenes Buch, auf dass es viele begeisterte Leser finden, die sich auf die fremde Welt einlassen und mitgezogen werden! Herzlichen Glückwunsch!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Liebe Andrea, danke, das wünsch ich mir auch. Es war so schön, ihn zu schreiben, es ist so schön, ihn zu haben - im Augenblick denk ich, ihm und mir, uns kann gar nichts. Wir haben es einfach nur schön.

 

Alles Liebe von Charlie&Ararat

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön, da ist es ja. Freu mich aufs Lesen! :)

"Kellerkind", Kriminalroman, ab 19. Januar bei Blanvalet&&&&https://www.facebook.com/NicoleNeubauerAutorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich sehr.

Vielen Dank!

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere dir zur Neuerscheinung!

Der Titel ist (wie alle deine Titel) einfach beneidenswert :) Das Cover auch richtig toll.

Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

Liebe Grüße

Elke

Romane:  http://weigel-elke.net/      Sachbücher/Psychotherapie: https://weigel-elke.de/

Instagram: https://www.instagram.com/elke_weigel_psychologin/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, Charlie, das wird bestimmt ein großer Erfolg!

 

Herzlich,

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen deines neuen Romans, liebe Charlie. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Dank euch allen.

Ararat und ich sind in:

Dortmund, 10.3.

Berlin, 11.3.

Moers, 14.3.

Leipzig, Auwaldstation, 18.3.

Berlin, 19.3.

 

Wir würden uns natürlich riesig freuen, eich zu sehen, Luise und Sabine.

Die gesammelten Termine stelle ich am Wochenende noch einmal auf meine Seite. Um ehrlich zu sein, hat mich das Projekt "Eigenwerbung" mitten in der Arbeitszeit zeitlich und kräftemaessig an meine Grenzen gebracht, ich hinke ein bisschen hinterher (das Buch kam auch fünf Tage früher als angekündigt) und bin froh, wenn ich es jetzt bald hinter mir habe und nicht nochmal machen muss. Dafür bin ich eindeutig nicht geboren ...

 

Einen schönen Freitag wünscht Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...