Zum Inhalt springen
DorotheaS

Indies und SP aufgepasst: stellt euch auf meinem Blog vor.

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben!

 

Ich betreibe ein Buchblog (Wortwucher - Bücher und Schreiben), auf dem es eine Sparte gibt, in der sich Indies und Selfpublisher selbst mit ihren Büchern vorstellen dürfen. Das Ganze nennt sich "Soapbox" in Anlehnung an die Tradition des "Soapboxing", bei der Leute auf eine Seifenkiste klettern und eine Rede halten. 

 

Was brauche ich dafür?

 

Ich brauche eine Vorstellung des Textes in ca. 500 Wörtern (am besten bewährt hat sich ein ausführlicher Klappentext und ein kurzer Textauszug), ein paar biographische Angaben zu euch und ein Foto, das ich verwenden darf (außer ihr schreibt unter Pseudonym und möchtet anonym bleiben). Dann brauche ich ggfls Links zu Facebook/eurer Autorenseite etc. pp. und die Versicherung, dass ihr selbst die Verantwortung für die Inhalte eures Werkes übernehmt und darin nichts Rassistisches/Gewaltverherrlichendes o.ä. enthalten ist. (Ich poste einen Disclaimer unter dem Beitrag, in dem sich der Autor/die Autorin verantwortlich zeichnet). Denn ich kann die Bücher nicht vorher lesen und prüfen. Ich biete lediglich die Plattform. 

 

Wie sieht das aus?

 

http://wortwucher.blogspot.de/search/label/Soapbox

 

Wer Lust hat, mitzumachen, kann sich gerne per Mail melden: satu.gustafson@googlemail.com

Ich freue mich auf euch.
Doro

 

 

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...