Zum Inhalt springen
AndreasS

Namiko und das Flüstern

Empfohlene Beiträge

Kleine Ergänzung: "Namiko und das Flüstern" gibt es ab jetzt auch für den Tolino.

Meine Welt!  ;D

Dann habe ich etwas, auf das ich mich freuen kann, wenn ich mich durch den Gartenbücher-Stapel gegraben habe ... 

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es diesen speziellen Garten in Kyoto auch unter einem anderen Namen? Ich habe gegoogelt und konnte ihn nicht finden.

Sonst hätte ich ihn mir bei meiner diesjährigen Japanreise gern angeschaut.

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der im Klappentext erwähnte "Garten der Mondseufzer" ist fiktiv.

 

Aber den anderen im Buch erwähnten Garten findet man unter "Tempel des Silbernen Pavillons" oder Ginkaku-ji.

Von dort aus kann man übrigens den wunderschönen Philosophenweg entlangspazieren, an dem es viel zu entdecken gibt.

Bearbeitet von AndreasS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AngelikaL - Laura Albers

Was für ein interessanter Titel! Ich habe mir auch die Leseprobe heruntergeladen. Wünsche dir viel Erfolg mit diesem Buch! Und hoffe, bald wieder etwas Zeit zum Lesen zu finden - außerhalb der DELIA-Juryarbeit, die ja nun mal aus Lesen besteht. ;)

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...