Zum Inhalt springen
SusanneL

Alles wird gut, oder? (Denise Laurens)

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch einen Roman vorstellen, den ich als Denise Laurens geschrieben habe, und der gestern erschienen ist:

http://www.amazon.de/Alles-wird-oder-Denise-Laurens/dp/9963532462/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1453287774&sr=1-1 
 

Klappentext:

Die Geschichte, die Judith von der achtzehnjährigen Nina aufgetischt bekommt, ist haarsträubend.
Nina will, dass Judith zur Polizei geht und von einem Mann erzählt, der eine junge Frau entführen wird. Judith fragt sich, warum Nina nicht zur Polizei geht. Wie ist Nina überhaupt in ihr Haus gekommen? Als tatsächlich ein junges Mädchen spurlos verschwindet, weiß Judith, dass sie etwas tun muss. Nur was? Kann Privatdetektiv Benedikt helfen?
Und warum zum Teufel kann niemand außer ihr Nina sehen?

Ein dickes Dankeschön an alle, die damals bei der Titelsuche behilflich waren! Und ein extra Danke an denjenigen, der "Alles wird gut, oder?" vorgeschlagen hatte! :)

Denise Laurens ist übrigens ein Anagramm meines Namens ;)

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne,

 

nun ist er endlich da - herzlichen Glückwunsch! :s17

Und dass Judith und Nina die Herzen der Leser ebenso erobern, wie die gewisser Testleser ... ;)

Dieser ungewöhnlichen, wunderbaren, komischen und berührenden Geschichte viel Erfolg!

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Susanne! Das klingt wirklich spannend!

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ihr Lieben! :)

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch! :)

Sabine, den Klappentext hab ich selbst geschrieben, da bin ich mal ganz unbescheiden ;) . (Eigentlich kann ich sowas nämlich überhaupt nicht ...)

Und das Cover hat der Verlag "ausgeheckt". Die Zusammenarbeit war übrigens ganz großartig!

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Sabine :)

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, Brunhilde und Ulrike! :)

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne,

den Klappentext hast du super hinbekommen. Besonders der letzte Satz gibt eine unerwartete Wendung, das ist genial. Muss ich mir merken, weil es die Neugier nochmal steigert.

Und der Titel ist richtig klasse, hat mich soofort angesprochen.

Ist es ein Jugendroman?

 

Ich wünsche dir viel, viel Erfolg und begeisterte LeserInnen!

Liebe Grüße

Elke

Romane:  http://weigel-elke.net/      Sachbücher/Psychotherapie: https://weigel-elke.de/

Instagram: https://www.instagram.com/elke_weigel_psychologin/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, Elke und Mascha! :)

Und nein, Elke, es ist kein Jugendroman, vielmehr ein berühmt-berüchtigter Genremix aus Mystery, Krimi, Liebe und Unterhaltung  ;) 

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mystery-suspense? Aha.

Jedenfalls gibt es bereits die ersten -positiven!- Kundenrezensionen, und sogar nach einer Fortsetzung  wird gefragt! Mehr geht nicht!!

 

Glückwunsch, und viel Erfolg!

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Doris :-*

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne,

 

ganz viel Erfolg mit diesem Buch wünsche ich dir! Mysteriöse Elemente sind etwas sehr Verführerisches. Und als Pseudonym ein Anagramm deines Namens zu wählen, ist eine hübsche Idee - zumal er sehr gut passt.

 

Die besten Grüße

Anna

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, liebe Anna! :)

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ellen! :-*

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...