Zum Inhalt springen
Martin

„Auf Leben und Tod“ - für alle Horror Freunde

Empfohlene Beiträge

Gerne möchte ich euch meinen brandneuen Horrorthriller vorstellen.

Klappentext:
Henry, ein schüchterner und introvertierter Mann, erbt den elterlichen Bauernhof, der über mächtige, unterirdische Tanks verfügt. Um auch mal ein Mädchen abzubekommen, entführt er seine Herzensdame kurzerhand nach dort unten. Was mit Kidnapping beginnt, verselbständigt sich schon bald und wird für Henry zur Passion. Immer mehr Menschen verschleppt er in sein geheimes Reich. Dann führt er Regeln ein. Seine Gefangenen sollen kämpfen, auf Leben und Tod.

Wer sich traut  - viel Spaß beim Lesen.

;-)

post-321-0-16196600-1452675001.jpg
 

Homepage: www.martin-s-burkhardt.de Online-Fernlehrgänge: Akademie Modernes Schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesige Tanks auf Bauernhöfen - da fallen mir nur Gülletanks ein. Meinst du die? Dann kommt ja noch ein erheblicher Ekel-Faktor dazu ;)

Ich wünsche dir viele gegruselte Fans und gratuliere herzlich zum Horrortrip,

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...