Zum Inhalt springen
Michael Beisteiner

Die kreisrunde Reise des Ika Wendou

Empfohlene Beiträge

Michael Beisteiner

Ein Ausflug in die Berge war geplant, alles war vorbereitet. Ika hatte sich schon lange darauf gefreut, sogar eine erste Klettertour wollte sein Vater mit ihm unternehmen. Doch dann hatte das Mobiltelefon geläutet und nur einen Anruf später war Ika`s Traum geplatzt. Es sollte alles anders kommen.

 

In dieser feinsinnigen Geschichte begleitet der Leser und Zuhörer den kleinen Titelhelden Ika auf seine wundersame Reise zum Ursprung der Musik. Unterwegs begegnen wir originellen Gestalten, die auf unkonventionelle Weise den Blick auf die schönen und erfreulichen Dinge des Lebens lenken.

 

Es darf mitgestaunt, mitgelacht und herzlich miterlebt werden!

 

... so der Klappentext.

 

Vor wenigen Wochen im MuseumsQuartier Wien im Rahmen der Buchquartier 2015 vorgestellt, bin ich zurzeit ziemlich beschäftigt mit diesem Buch! Ob Lesungen, Besuche in Buchhandlungen, Telefonate, E-Mails - ich liebe meine Arbeit!

 

Ich wünsche mir und diesem Buch viele, viele Leser! Geeignet ab 7 Jahre zum Vorlesen (oder, manche Kinder können in diesem Alter bereits selbst lesen) bis ca. 12 Jahre. Doch auch von zahlreichen Erwachsenen erhalte ich viel positiven Zuspruch!

 

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

 

Michael

 

 

https://www.facebook.com/die.kreisrunde.reise.des.ika.wendou/

 

 

 

post-558-0-16137200-1450773107_thumb.jpg

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit, Frühjahr 2020)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zum Beitrag

Das klingt sehr berührend und originell und so, als wäre es ein besonderes Geschenk. Ich wünsche deinem Buch ganz viel Erfolg, Michael!

Catherine

"Geh, hast du gesagt, du störst mich. Wenn man in die Seele derer blickt, die sich zwingen, getrennt von ihr zu leben, stört man immer." Robert Crottet: Negri, Tagebuch einer Katze

Link zum Beitrag
Michael Beisteiner

Viel Erfolg, klingt nach einem besonderen Buch für Kinder!

Vielen Dank, Sabine! Du bist Autorin für Jugend und Young Adult?! ... Und "Das mit dir und mir" war für den Goldenen Pick nominiert, wie ich gerade recherchierte!

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit, Frühjahr 2020)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zum Beitrag
Michael Beisteiner

Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Und wo wir schon dabei sind: Alles Gute für das Neue Jahr!!

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit, Frühjahr 2020)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...