Zum Inhalt springen
Brunhilde

Doppelter Tod

Empfohlene Beiträge

Heute geht mein erster Nizza-Krimi als Michelle Cordier an den Start.

 

Erschienen bei dotbooks - und dieses Mal kein Gay-Krimi, daher mein nächstes Pseudonym, unter dem weitere Frankreich-Krimis erscheinen werden.

 

Klappentext:

"Damien Pomelli, Millionärssohn, Streitschlichter am Gericht von Nizza und ehemaliger Fremdenlegionär, hat sein Leben damit verbracht, davonzulaufen. Der Mord an zwei Legionskameraden konfrontiert ihn mit der Vergangenheit, denn in der malischen Wüste sind damals Dinge geschehen, die niemals ans Licht kommen dürfen …
Kommissar Vidal sieht in Damien den perfekten Täter und gräbt tief, um all seine dunklen Geheimnisse aufzudecken. Damien sieht nur einen Ausweg: Er muss selbst herausfinden, wer hinter den Morden an seinen Kameraden steckt. Ablenkung findet er nur in den Armen der dunklen Schönheit Djamila. Ist es Zufall, dass sie ausgerechnet aus dem Land kommt, vor dem Damien zu fliehen versucht? "

 

 

http://www.amazon.de/Doppelter-Tod-erste-Pomelli-Vidal-ebook/dp/B018SQ6CMM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448988248&sr=8-1&keywords=michelle+cordier

post-86-0-02076900-1448989306_thumb.jpg

Bearbeitet von Brunhilde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wieder sehr spannend, Brunhilde! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Roman!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Olivia. 

Als ich das Buch schrieb, war Mali schon wieder aus den Gedanken heraus. Die Operation 2013 gegen die Eroberer von Timbuktu usw. war nicht mehr präsent.Ich habe die Vorgänge trotzdem als Hintergrund benutzt.

Und jetzt aktuell passt es leider wieder zu gut :-(

 

 

Brunhilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Krimi!

Die Kombination Südfrankreich und Mali als  Schauplätze ist eine spitzen Idee: aktuelles Weltgeschehen in schöner Kulisse.

Und spannend klingt es auch (wie immer ;) )

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...