Zum Inhalt springen
SabineB

Das Zwillingsmatch

Empfohlene Beiträge

"Das Zwillingsmatch" von Sabine Bartsch

 

Klappentext:

 

Caro tut alles, um sich dem jugendlichen Charme ihres Praktikanten Ben zu entziehen,
der völlig unverfroren mit ihr flirtet.
Vergebens.
Schon bald ist sie unsterblich verliebt.
Und er scheint ihre Gefühle zu erwidern.
Kann das gut gehen?
Mit einem gerade mal neunzehnjährigen Mann, so viel jünger als sie?
Was weiß sie eigentlich über diesen Ben?
Wer genau ist er?
Nach und nach findet Caro es heraus.
Und wird mit einer ungeheuerlichen Wahrheit konfrontiert …

Ein Roman über Liebe und Verrat
Paperback 224 Seiten

 

Ebook zur Einführung für kurze Zeit 0,99 €

 

http://www.amazon.de/Das-Zwillingsmatch-Sabine-Bartsch-ebook/dp/B018PJKRN2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448909428&sr=8-1&keywords=das+zwillingsmatch

post-411-0-79194500-1448910830_thumb.jpg

Bearbeitet von SabineB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich spannend an, liebe Sabine. Ich drücke die Daumen, dass dein Buch viele Leser findet, die unbedingt wissen wollen, was es mit diesem Praktikanten auf sich hat!


*** Neu: Das Geheimnis der Flattermaus, Lesestarter, Oetinger Verlag   *** Neu: Der kleine Traumsegler, Band 1, Loewe Verlag (gemeinsam mit Anna Taube)   *** Neu: Krimigeschichten, Leselöwen 2. Klasse, Loewe Verlag.  *** Neu: Herr Krake räumt das Meer auf, Annette Betz Verlag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olivia Kleinknecht

Liebe Sabine, bin gerade am Lesen und habe das Gefühl, ich lese eine englische Autorin oder angloamerikanische Autorin. Das finde ich interessant! Mir gefällt sehr, dass du deine Berufserfahrung auch einbringst, der Roman ist dann nicht nur spannend, sondern hat auch noch wertvollen Informationsgehalt! Bin gespannt, wie es weitergeht. LG, Olivia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen aktuellen Roman "Das Zwillingsmatch" gibt es dieses Wochenende zum kostenlosen Ebook-Download bei Amazon.

Vielleicht hat ja jemand Interesse, mal reinzulesen.

 

http://www.amazon.de/Das-Zwillingsmatch-Sabine-Bartsch-ebook/dp/B018PJKRN2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453542054&sr=8-1&keywords=das+zwillingsmatch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...