Zum Inhalt springen
BarbaraMM

Maria Knissels und Stephan Völker in der Frankfurter Neuen Presse

Empfohlene Beiträge

In der Frankfurter Neuen Presse gibt es einen Bericht über die Lesung von Maria Knissels mit Stephan Völker in Büttelborn:

http://www.fnp.de/lokales/ruesselsheim/Ein-Abend-der-unter-die-Haut-geht;art57641,1665000

Beste Grüße, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein sehr schöner Artikel, ich finde auch, mit einem treffenden, aus dem Leben gegriffenen Foto. Charlotte Martins Text wirkt spontan und bewegt. Ein bisschen musste ich grinsen, klingt es doch, als sei es für die Journalistin die erste Begegnung mit Maria Knissels Buch gewesen. Ich war schon letztes Jahr auf mehreren Lesungen zu "Drei Worte auf einmal." Die Frankfurter Neue Presse ist im Übrigen ein wichtiges Organ für uns Kulturschaffende im Frankfurter Raum. Die Tageszeitung gibt Künstlern Platz und beschäftigt sich mit dem künstlerischen und literarischen Schaffen. Also freue ich mich mit Maria über den Beitrag!

www.susanne-konrad.de 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...