Zum Inhalt springen
Judith Wilms

Halloween-Lesung: "Felix" in Filderstadt

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

 

an Halloween lese ich aus meinem völlig ungruseligen Roman  :)

"Felix oder Zehn Dinge, die ich an dir liebe".

 

Um 20 Uhr geht's los, es kostet 7 EUR, das ganze findet im Bunten Bücherladen in Filderstadt statt - ich freue mich sehr!

 

Tickets gibt es hier: 

http://www.bunterbuecherladen.de/sites/index/events/null/null/null/95

 

Und meine Ankündigung mit Kürbis gibt's hier:

http://hannahsimon.de/?p=160

 

Wo ist der Gruselsmiley?

 

Falls eine/r von Euch Zeit hat, ich würde mich riesig freuen, Euch dort zu sehen. 

 

Liebe Grüße!
Hannah

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

an Halloween lese ich aus meinem völlig ungruseligen Roman

 

Aber dann hoffentlich verkleidet! :D

 

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und viel Erfolg.

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

an Halloween lese ich aus meinem völlig ungruseligen Roman

 

Aber dann hoffentlich verkleidet! :D

 

 

 

 

 

... Sehe mich schon mit Dracula-Gebiss dasitzen und mit etwas feuchter Aussprache aus dem "Felixssss" lesen  -  wäre nicht gut für die erste Reihe! ....  ;D  ;D  ;D

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

... Sehe mich schon mit Dracula-Gebiss dasitzen und mit etwas feuchter Aussprache aus dem "Felixssss" lesen  -  wäre nicht gut für die erste Reihe! ....  ;D  ;D  ;D

 

 

 

 

 

 

"Erleben Sie die Autorin Hannah Simon mit allen Sinnen! Nur am Halloween und nur bei uns! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...