Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Nach drei Jahren Arbeit und Hadern ist mein Roman "Spring!" auf die Welt gekommen und wartet gespannt auf Leserinnen und Leser. 

 

Klappentext:

Dreißig Sekunden. Nur noch ein einziger Sprung bis zum olympischen Gold. Ein halbes Leben lang versucht Angelika, den Moment ihres großen Versagens zu vergessen. Dann kommt die zehnjährige Lian in ihre marode Sporthalle in Kassel. Ein außergewöhnliches Turntalent – und ein sehr ernstes Kind.

In ihrem bewegenden dritten Roman erzählt Maria Knissel, wie sich aus einem Versagen Stärke entwickeln kann.

 

„Nach diesem Buch werden Sie die Welt des Spitzensports mit anderen Augen sehen. Die Geschichte der Turnerin Angelika hat mich an vieles in meiner Laufbahn erinnert und zu Tränen gerührt.“

(Yvonne Haug, mehrfache Deutsche Meisterin im Kunstturnen)

 

Ich freue mich!

Liebe Grüße

Maria

 

www.mariaknissel.de

 

Spring! Roman von Maria Knissel
288 Seiten, 12,80 Euro (D), 13,20 Euro (A), sFr 18,90 (CH)
ISBN 978-3-95542-144-1
Societäts-Verlag 2015

post-315-0-81553300-1444654250_thumb.jpg

Frisch erschienen: "Letzte Meile"

www.mariaknissel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir viele viele Leser und den entsprechenden Erfolg. Ein Milieu, das mir fremd ist, doch es geht ja um "mehr".

LG

Bea

"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maria,

allerherzlichste Glückwünsche und allen verdienten Erfolg damit!!

Ich bin sowas von gespannt drauf.

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maria,

 

auch ich gratuliere zum Erscheinen deines Buches und wünsche dir großen Erfolg damit und viele begeisterte Leser!

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich, Maria! Das Cover ist sehr schön, der Titel auch. Alles Gute mit deinem Buch!

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maria,

interessantes Thema!  Bestimmt hast du es genauso einfühlsam und sprachlich bravourös hinbekommen wie bei den "Drei Worten auf einmal". Freu mich schon!! Machst du auch mal Lesungen hier in Unterfranken?

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Es war sehr schön, dass ich dich heute auf der Messe kurz gesprochen habe. Viel Erfolg mit deinem Buch! Susanne

www.susanne-konrad.de 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maria,

herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute und viiiiieeelll Erfolg für deinen neuen Roman!

Ich werde mir in Vaterstädten ein signiertes Exemplar gönnen :-)

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, genau das habe ich auch vor, Lisa (und Maria, aber die weiß es schon ...)

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...