Zum Inhalt springen
Alf

Der vergiftete Raum

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

endlich ist es so weit und nach den vielen Jahren gemeinsamer Montsegur-Zeit bin ich unglaublich stolz, das hier posten zu dürfen: "Der vergiftete Raum" öffnet das erste von sieben e-Book Toren, um euch in ein Internat zu locken, das mit wunderschöner Naturkulisse zu verbergen versucht, was hinter seinen Mauern geschieht :s22

 

Im ersten Band bekommt die junge Sozialpädagogin Juliana Braun einen anonymen Brief aus diesem Internat zugeschickt; von psychologischen Experimenten ist da die Rede und von ansteckenden Halluzinationen. Sie hält den Brief für einen Scherz. Bis sie selbst dieses Internat betritt. Sie spürt, dass etwas ganz und gar Übles unter der schönen Fassade brodelt, und als Sie dann auf den sadistischen Einrichtungsleiter trifft, wird ihr Unbehagen zur Gewissheit: Dieser Brief ist kein Scherz. Er ist ein Hilferuf.

 

https://www.weltbild.de/artikel/ebook/der-vergiftete-raum-1-irrlichter_19693092-1

 

Weltbild bietet Band 1 bis zum 19.10. zum kostenlosen Download an, und wer vorher mal hineinschnuppern möchte, kann es mit dieser Leseprobe hier tun: http://www.suspensiac.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/09/01_Leseprobe_Irrlichter_DVR.pdf

 

 

Erfreute Grüße,

 

Alf.

post-11-0-82370700-1443169325_thumb.jpg

Bearbeitet von Alf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch, Ulrike! Ich wünsche Dir viel Erfolg, Alf!

 

LG

Helene

Bearbeitet von Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Alf,

 

zunächst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch.

Ein Gratis-E-Book bei Weltbild - hoch interessant.

Ich habe es gleich heruntergeladen. Kleiner Tipp: Bei Gratis-Büchern sollte man als Zahlungsmodus "Rechnung" angeben, sonst dreht der Computer hohl.

 

Ich freue mich aufs Lesen.

 

LG

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja, man muss schon zugeben, dass die Nutzerfreundlichkeit des Weltbild-Online Shops ... suboptimal ist :) Bis ich rausgefunden habe, dass runtergeladene eBooks unter "mein Tolino" und da unter "Lesen" zu finden ist hats schon ein bisschen gebraucht, v.A. weil die entsprechende Info Mail erst mit ordentlicher Verzögerung gekommen ist. Und ja, diese "Zahlungsart wählen" bei einem Gratistitel ist auch recht originell ;)

 

Umso mehr freut es mich, dass Du diese Strapazen auf Dich genommen hast ;)

 

Besten Dank Euch und Ciao,

 

Alf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Sabine,

 

daran glaube ich nicht so recht. Ich habe mich für einen zweiten Reader entschieden, weil ich ohne Wartezeit das Beste aus beiden Welten möchte.

 

@Alf

wirst du dein Buch bzw. die Serie auch irgendwann bei Amazon rausbringen?

 

LG

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön wäre es, wenn dieser blöde Krieg der Formate beigelegt würde, aber ich glaube da auch nicht so wirklich dran, und diese ganze Formatumwandlerei via zusätzlichen Programmen ist ganz schön umständlich (und würde ich auch nicht einsehen. Immerhin wird man formattechnisch gegängelt, obwohl man gutes Geld für ein Produkt bezahlt). Bin mir auch nicht so sicher, ob sich Weltbild wirklich einen Gefallen damit tut, diesen "nur bei uns!", Exklusivtitelkurs zu fahren, und ich persönlich würde mir das wirklich auch anders wünschen. Mal sehen. Und ich persönlich hätte den Roman sehr gern auch auf Amazon veröffentlicht, aber da muss ich wohl warten, bis die Rechte wieder an mich zurückfallen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Alf!

 

Es war zwar ungewöhnlich umständlich, das Ebook zu erwerben - aber jetzt liegt es auf meinem Kobo und wartet darauf, von mir gelesen zu werden!

Ich bin schon sehr gespannt und wünsche dir ganz viel Erfolg!

 

Viele Grüße,

Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mascha, Hi Melanie, creepy, ja, diese Beschreibung adelt mich wirklich, denn genau das war der Plan ;)

 

Und freut mich wirklich, dass ihr euch durch diesen Mausklick - Sumpf gewühlt habt ;) Will gar nicht wissen wie oft potenziell Interessierte, irgendwann einfach den Stinkefinger auspacken und weiterziehen. Aber na ja. Ihr habt euch durchgequält :)

 

Ciao derweilen,

 

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. oh ja, Alf, das klingt total interessant... Viel Erfolg!

LG jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst aber wieder kommen...

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...