Zum Inhalt springen
Andrea S.

Die Katze und der Weihnachtsengel

Empfohlene Beiträge

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich habe wieder eine kleine Weihnachtsgeschichte freigeschaltet, die vor vielen Jahren einmal als Print-Ausgabe erhältlich war.

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B015EJRQCQ&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B015EJRQCQ

 

Weihnachten ist das Fest der Wunder. Ein verstoßener Engel und ein übergewichtiger, verwöhnter Kater erleben in dieser hinreißenden Weihnachtsgeschichte ein ganz besonderes Fest: Der kleine Engel Malachi wird ziemlich rabiat aus dem Chor geworfen, weil er keinen Ton richtig trifft. Bei seinem Sturz auf die Erde begegnet er dem ausgebüchsten Kater Pippin und Merita, einer furchtlosen älteren Dame, die ihren Pflichten entflohen ist. Zusammen planen alle drei ihr ganz eigenes Weihnachtsfest. Ein märchenhaft- amüsantes Weihnachtsvergnügen - nicht nur für Katzenliebhaber.

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel ist "Die Katze und der Weihnachtsengel", wie er auf Titel und Überschrift steht.

 

Danke, Heike, sehr einleuchtend ;-)

 

(Sah die Überschrift nicht mehr, als ich Andreas Text in der Mitte meines kleinen Bildschirms las.)

 

LG

Gesine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...