Zum Inhalt springen
AngelikaL - Laura Albers

Lesung und Musicalstücke - 17.09.15 - Chaos Liebe

Empfohlene Beiträge

AngelikaL - Laura Albers

Am 17.09.2015 kommt das Programm der Premierenlesung zu meinem Chicklit-Roman "Meine Schwiegermutter, das Chaos und die Liebe" ein zweites Mal zur Aufführung. Das freut mich ganz besonders, weil meine beiden Solisten Armin Barbian und Gertrud Mark eigens für die Premiere im März Stücke aus "My Fair Lady" einstudiert haben.

 

Ort: Stadtbibliothek 66663 Merzig, Hochwaldstraße 47

Beginn: 19:30 h

Eintritt: frei, um Anmeldung unter Tel. 06851/85391 wird gebeten.

 

Wenn ihr in der Nähe seid, kommt doch einfach mal vorbei.

 

Über das Buch:

 

Sanne gehts gut: Endlich ist ihr Zeichenatelier fertig, die Schwiegereltern wohnen wieder im eigenen Haus und mit den beiden Kindern und ihrem Mann läuft es prima.
Doch dann häufen sich die Ereignisse. Schwiegermama freut sich darauf, ihren siebzigsten Geburtstag in Sannes Haus zu feiern. Fortan beherrscht der große Tag das Leben der gesamten Familie. Dass die Zahl der geladenen Gäste täglich wächst, ist noch zu verschmerzen. Schwiegerpapa Matthias jedoch, der in dem Trubel immer ungehaltener wird, bereitet Sanne Sorgen. Plötzlich taucht auch noch Sannes kleine Schwester mit Kind und Hund auf, nistet sich bei ihr ein und fordert Aufmerksamkeit. Und Sannes Mutter? Sie hat nichts anderes im Kopf als ihren neuen Lebensgefährten.
Sanne flüchtet, indem sie ein virtuelles Tagebuch im Internet beginnt – sie bloggt. Natürlich muss sie auch ihre Illustrationen fristgerecht abliefern. Bald entgleitet ihr die Kontrolle über das Familienchaos. Wie soll sie da noch Zeit für die Liebe finden?

 

post-38-0-54091200-1441651361_thumb.jpg

Bearbeitet von Angelika Lauriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...