Zum Inhalt springen
Elli

Der "Bäumeversteher" bei Aspekte

Empfohlene Beiträge

Super, Elli – das schau ich mir noch an, bevor ich wegfliege! Danke!

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mir angeschaut und freu mich noch mehr auf Hümmel! Danke für den Tipp und beste Grüße, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Elli ;-)

 

Ja, Du hast Recht: Ich sitze gerade in Hamburg im Hotel, gestern war die Aufzeichnung für Markus Lanz, kommt heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF. War wirklich sehr entspannt und eine nette Talkrunde.

Und Danke, Christine, für das Feedback zu Dennis Scheck (da bin ich auch nur zufällig im Netz drübergestolpert): Gut, dass mein Buch nicht wie einige andere über die Resterampe in die Abfallkiste gerollt ist!

 

Liebe Grüße

Peter

Bearbeitet von PeterW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen "Eve" ist ein sehr schöner Artikel über unseren Förster:
http://www.eve-magazin.de/sites/default/files/onlinemagazin/2015/5/index.php

 

Ihr müsst auf Seite 24/25 blättern (anders geht das offenbar nicht)

Bearbeitet von SusanneL

Astrid Lindgren (Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe) Okt. 22 im Aufbau Verlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...