Zum Inhalt springen
Martina

Sunny Jones: Heiße Herzen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Sunny Jones legt ihren mittlerweile fünften erotischen Liebesroman vor: Heiße Herzen. Für kurze Zeit gibt es den Roman zum Aktionspreis von 99 Cent.

 

Zum Inhalt:

 

Ein Sehnsuchtsziel, eine TV-Serie und heiße Spiele am Strand

Ein Traum geht für die Jungschauspielerin Julie Clark in Erfüllung, als ihr Agent ihr eine Rolle in der TV-Soap „Heiße Herzen“ vermittelt. Das ist ihre große Chance, endlich ein Millionenpublikum zu erobern. Gedreht werden soll an der spektakulären Küste der Bretagne, ein Setting, das Julies wildeste Sehnsüchte weckt.
Doch der Weg ist steinig, denn ihr Agent verlangt frivole Gegenleistungen. Soll Julie auf seine erotischen Wünsche eingehen? Oder erreicht sie ihr Ziel auch ohne heiße Spiele auf der berühmt-berüchtigten „Besetzungscouch“?
Als Julie die Filmcrew trifft, stößt sie auf Ablehnung. Besonders der Hauptdarsteller, den Julie in ihrer Rolle verführen soll, scheint ein arroganter Mistkerl zu sein. Dass Brad gleichzeitig verdammt sexy ist, macht die Sache für Julie nicht leichter. Zumal sie ein Geheimnis in sich trägt, das sie noch mit keinem Menschen geteilt hat …

 

Ein leichter erotischer Liebesroman für ein paar Lesestunden zum Entspannen und Genießen.

 

http://amzn.to/1Jf0hDo

 

Das Cover für diesen Sunny-Jones-Roman hat wieder Mascha Vassena gestaltet!

 

Gute Unterhaltung wünscht

 

Martina :-)

post-485-0-71414800-1440418766_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...