Zum Inhalt springen
MariaK

"Drei Worte auf einmal" in der Auferstehungskirche Köln-Buchforst

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am Freitag lese ich aus meinem Roman "Drei Worte auf einmal". Stephan Völker, auf dessen Erlebnissen der Roman beruht, spielt Eigenkompositionen auf dem Saxofon.

Ich glaube, es wird eine ganz besondere Lesung, weil der Raum ein besonderer ist, in Kirchen die Akustik meistens eine besondere ist und die Lesung im Rahmen der Fotoausstellung "Mehr babylonisches Vergnü:-)gen" stattfindet, die besondere Menschen zeigt.

Also möchte ich euch auch ganz besonders einladen:

 

Lesung "Drei Worte auf einmal"

am Saxofon: Stephan Völker

Freitag, 14. August 2015, 19:00 Uhr

Auferstehungskirche Buchforst, Kopernikusstraße 32/34, 51065 Köln

Eintritt: 5 / 3 Euro

 

Besonders schön kühl ist es in Kirchen ja meistens auch.

Frisch erschienen: "Letzte Meile"

www.mariaknissel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...