Zum Inhalt springen
eva v.

Zu jeder Schandtat bereit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

von mir ist auch gerade ein neues Buch unter einem meiner Pseudonyme herausgekommen, "Zu jeder Schandtat bereit". Wer mal schauen möchte:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3404154592&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3404154592

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu' mich, die erste zu sein, die gratuliert. Wir sollten Dich zu unserer produktivsten Autorin ernennen.

 

Ich wuensche viel, viel Erfolg fuer das erstes Buch 2006, mit dem das Jahr grandios fuer Dich anfangen soll.

 

Alles Liebe von

Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, super! Janet Evanovich taucht im Vergleich auf - das macht mich neugierig. ;)

Wie kommst du nur immer auf solche Ideen? Die Kurzbeschreibung klingt ja heiß! ;)

*seufz* Hat mal jemand eine Gelddruckmaschine im Keller für all die tollen Bücher der Kollegen?  

 

LG

Joy

 

edit: Egal! Konnte nicht widerstehen und habs bestellt. :s02 So langsam wächst mein Kollegen-SUB an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Eva,

 

ich wünsche dir ein gutes neues Jahr ;)

 

Dein neuer Roman hat ja wieder alle Zutaten, die man für ein gemütliches Wochenende auf dem Sofa braucht - ich freu mich drauf!

 

Aufl. 02/2006 - klingt nach zweiter Auflage?

 

Liebe Grüße - und schön, dass du hier bist!

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für Eure lieben Gratulationen und guten Wünsche!

 

@Tin: Keine Ahnung, ob schon nachgedruckt wurde, normalerweise kommt die Zweitauflage erst nach ein paar Wochen. Aber die Verlage kalkulieren heute ja grundsätzlich die Erstauflagen knapper und damit kostengünstiger, sodass es im Einzelfall bei steigenden Vorverkaufszahlen evtl. schon mal vor Erscheinen zum Nachdruck kommt. Bei Amazon war jedenfalls gestern das Erstkontingent schon weg, und dann verlängert sich jeweils die Lieferzeit um mehrere Tage. Das ist in den ersten Tagen und Wochen aber normal, bis sich die Leser, die über Amazon bestellen, eingedeckt haben. Irgendwann hat es sich dann wieder auf 24 Stunden eingependelt.

 

Ja, dieses Jahr wird für mich besonders aufregend, auch wenn's noch ein paar Monate dauert, bis mein großes Wunsch- und Traumbuch rauskommt.

Aber bekanntlich geht ja nichts über die Vorfreude  :)

 

Einen schönen Sonntag wünscht

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Glückwünsche, Eva, für dieses und all die anderen! Wenn ich deinen Output und Fleiß betrachte, wird mir immer ganz schwindlig. Und ehrlich: Im sehr positiven Sinne bin ich neidisch auf Autoren wie dich, die so rasant solche Plots und Texte aus dem Gehirnkastel werfen können. Hut ab!

Schöne Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra und Joy,

 

danke, Ihr beiden! Wenn das Schreiben auch so easy ginge wie das Ausdenken von Plots, würde ich's patentieren lassen  :)

 

Wirklich neue Geschichten kann man ja nicht erzählen, war alles schon irgendwie so oder so ähnlich da.

 

Schwierig ist nur, sich jedes Mal wieder selbst neu genug zu erfinden, sodass es am Ende nicht heißt: Kennst du einen, kennst du alle  :)

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,

 

hört sich wirklich sehr interessant an, wollen wir in Ingolstadt tauschen? :)

 

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch und natürlich auch schon mal im Voraus mit deinem großen Herbstroman. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michelle,

 

ja, bring mal dein Neues mit, dann tauschen wir! Mein SUB ist zwar ungefähr 3 Meter hoch, aber irgendwann ist ja auch wieder Urlaub :)

 

LG,

eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese es gerade und amüsiere mich köstlich! Eva, du hast einen göttlichen Humor! Habe schon mehrfach laut losgelacht und möchte daher die Warnung aussprechen es nicht irgendwo zu lesen wo man dadurch unangenehm auffallen würde. ;)

 

Ich kann das Buch nur empfehlen! :s17

 

LG

Joy :s13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,

 

ja, bring mal dein Neues mit, dann tauschen wir! Mein SUB ist zwar ungefähr 3 Meter hoch, aber irgendwann ist ja auch wieder Urlaub  :)

 

Oh, gut, dass ich noch mal hier reingeschaut habe, trotz Inventurstress, so kann ich hoffentlich dran denken, noch ein Buch mehr einzupacken. Ich freu mich schon auf deins. :)

 

Was den SUB angeht - meins ist eher ein RUB, bewirkt aber trotzdem leider ein furchtbar schlechtes Gewissen.  :-/

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...