Zum Inhalt springen
AndreaRings

Ohrenkino

Empfohlene Beiträge

Vielleicht erinnert sich jemand an den Thread vom letzten Sommer/ Herbst zum Thema "Ohrenkino" http://montsegur.de/ipb-forum/index.php/topic/18186-ohrenkino-1-romanseite-f%C3%BCr-h%C3%B6rspielsendungen-einreichen/?hl=ohrenkino

 

Bei dieser Radiosendung kann man die Seite 1 eines eigenen Werkes einsenden und wenn sie ausgewählt wird, liest ein professioneller Sprecher sie im Rahmen der Sendung vor und sie wird besprochen. Eine tolle Literatur/Hörspielsendung, von der ich auch schon profitiert habe. Jetzt steht die Sendung aus finanziellen Gründen vor dem Aus und der Macher der Sendung, Oliver Wenzlaff, hat eine Crowdfunding-Aktion ins Leben gerufen. Die läuft aber schon in 5 Tagen aus. Wer sich also engagieren möchte, kann das hier tun: https://www.startnext.com/ohrenkino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...