Zum Inhalt springen
SabineB

A Song about Love - ebook

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in den Buchvorstellungen hatte ich meinen Neuling "A Song about Love" ja schon vorgestellt.

Da der Ebook-Einführungspreis von 0,99 € morgen endet, dachte ich, mache ich das ebook hier noch mal schmackhaft.

 

Der Ebook-Einführungspreis von 0,99 € endet morgen! ;D

 

http://www.amazon.de/Song-about-Love-Sabine-Bartsch-ebook/dp/B010NYBC0Y/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1437222696&sr=1-1&keywords=a+song+about+love

 

(Wenn der Doppelpost nicht gewünscht ist, bitte einfach meckern, ich lösche ihn dann sofort wieder)

Sabine

post-411-0-22541700-1437231339_thumb.jpg

Bearbeitet von SabineB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...