Zum Inhalt springen
DorotheaB

Auf dem falschen Dampfer kommt man auch ans Ziel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Montis,

 

ich habe ganz vergessen, meinen neuesten Unterhaltungsroman vorzustellen :)

 

Auf dem falschen Dampfer kommt man auch ans Ziel

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3734100755&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3734100755

 

Eine Kreuzfahrt mit ihren beiden streitlustigen Schwestern? Nie im Leben! Schon gar nicht nach dem großen Krach vor fünf Jahren. Ausgetrickst von der Ältesten, landet die 35-jährige Ricarda schlussendlich doch auf dem Schiff, wo sie Juliane und Trixie davon abhalten muss, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Doch trotz aller Skepsis beginnt sie, die Reise zu genießen – was auch an dem sehr attraktiven Ersten Offizier liegen könnte … Aber warum verhält sich der Kapitän so komisch? Und kommt es ihr nur so vor, oder häufen sich die seltsamen Vorfälle an Bord ? Irgendwas ist doch da im Busch, oder?

Erschienen ist er vor nicht ganz einem Monat, am 22. Juni.

 

LG
Dorothea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dorothea,

 

rechtzeitig zum Urlaubsbeginn! Ein Glück. Aber die Lektüre muss noch warten, denn ich bin noch mitten drin in deinem "Tragödienstadl", dem 3. Teil deiner Kärntenkrimireihe. :-)))

 

liebe Grüße und alles Gute für den Dampfer, Alexandra

Neues Sachbuch: 1848. Erfolgsgeschichte einer gescheiterten Revolution (Reclam Verlag)

www.alexandrableyer.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! :)
 
 

 

Aber die Lektüre muss noch warten, denn ich bin noch mitten drin in deinem "Tragödienstadl", dem 3. Teil deiner Kärntenkrimireihe. :-))

 
 
Ooooohhhh, ich bin gespannt, was du dazu sagst! :)

LG
Dorothea

Bearbeitet von DorotheaB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dorothea!

 

Viel Erfolg mit deinem Werk! Ich fand's total lustig!

 

LG

Angelika

"Wem die Deutschstunde schlägt", Goldmann Verlag, 2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...