Zum Inhalt springen
Christine Spindler

Ein neues Genre bei 26|books: Erotik

Empfohlene Beiträge

Christine Spindler

Ihr Lieben,

 

heute ist der erste Erotikroman (Teil 1 eines Serials) in meinem kleinen Verlag erschienen. Ich bin sehr gespannt, wie er sich machen wird und ob "Sex sells" auch funktioniert, wenn man kein großes Werbebudget hat.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B011SUJQPA&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B011SUJQPA

 

Damit ist Nina Jansen endgültig kein geschlossenes Pseudonym mehr :p

 

Zum Inhalt:

Zwei Jahre lang war April ihrem strengen Gebieter Blain eine gefügige Gespielin, doch er war nicht ihre große Liebe. Nun träumt sie davon, einen Mann zu finden, der ihr die absolute Erfüllung schenkt.
Der Luxusimmobilienmakler Ray gewinnt ihr Herz im Sturm, doch kann er der Richtige sein, wenn sogar ihr dominanter Ex sie vor ihm warnt?
Auch Aprils Freundin Carly hat Bedenken, dabei ist sie selbst gerade dabei, sich kopfüber in ein wildes Abenteuer zu stürzen.

 

Das Cover hat - wie bei allen Titeln von 26|books - meine Tochter gemacht.

 

Sonnige Grüße

Christine

 

 

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...