Zum Inhalt springen
(SabineS)

Die Spur führt zur Pferdekoppel

Empfohlene Beiträge

Hurra!

Mein erstes eigenes Buch ( klein, aber mein  :s04)

Ich bin so stolz, dass ich es hier gern mal vorstellen möchte:

 

Lesespaß Ratekrimis - Die Spur führt zur Pferdekoppel

 

                  http://images-eu.amazon.com/images/P/3811227858.03.MZZZZZZZ

 

 

Was ist denn da im Stall los? Kaja traut ihren Augen kaum. Die Ponys vom Ferienhof haben tatsächlich alle ihre Freunde zu einem Kostümfest eingeladen! Ob da alles mit rechten Dingen zugeht?

Ganz andere Sorgen haben Jan und Finja. Sie sind heimlich ausgeritten und finden nun nicht mehr zurück zum Reiterhof. Doch dann erhalten sie unerwartet Hilfe...

 

broschierte Ausgabe, 64 Seiten, Format ca. 17 cm x 24 cm

 

Kurze Geschichten zum Mitraten

Rätsel fördern das Textverständnis

Große Fibelschrift

Für Kinder ab 6 Jahren

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3811227858&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3811227858

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah! Und ich spiele sogar mit! Danke, Sabine! :)

 

Das klingt nach einem wirklich schönen Buch, und ich kann mir vorstellen, was das für ein tolles Gefühl für Dich ist.

 

Das erste "eigene" - aber ganz bestimmt das erste von vielen weiteren! ;)

(Schon neue Ideen?)

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

das zweite Buch in der Reihe "Lesespaß- Ratekrimi" ist bereits fertig.

(habe mich gerade durch die Druckfahne gelesen)

Aber es erscheint erst im Herbst.

 

Neue Ideen? Jo, hab ich!

Aber damit begebe ich mich gerade erst auf die Verlagssuche.

Mal sehn ob es klappt  :-/

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Sabine!  :D

 

Da ich ja eh gern mal was von dir lesen wollte, weiß ich jetzt, was ich mir bestelle - zusammen mit "Projekt Babylon", denn das muss ich auch unbedingt noch haben. ;)

 

Ich wünsche dir viel Erfolg und noch viele weitere eigene Bücher!

 

Liebe Grüße,

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

Glückwunsch zu dem niedlichen Buch! Klingt wirklich nach einem schönen Geschenk für Erstklässler. Werde mir's vormerken, wenn ich das nächste Mal ein Mitbringsel für ein Kind in der Altersklasse brauche!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ich kann Dein Hochgefühl sehr gut nachfühlen, ich weiß, wie wundervoll es ist, nach vielen Kurzgeschichten, Zeitschriften-, Zeitungs- und Anthologiebeiträgen das erste richtig eigenes Buch in Händen zu halten mit dem eigenen Namen stolz vorne drauf - ganz herzlichen Glückwunsch von mir!

 

LG Luise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle für die netten Glückwünsche  :s04

 

Ich hatte schon Bedenken, mein Buch hier zu zeigen, weil ich ja noch einfaches Mitglied bin, aber ihr seid alle echt prima!

Keiner meckert wg. Eigenwerbung, keiner neidet ( warum auch?)

Ich fühle mich bei euch wirklich wohl!

In anderen Foren läuft das leider oft ganz anders.

 

Weiter so  :-*

 

Sabine

 

Jippi! Mein zweiter Stern - Ich bin befördert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderbücher finde ich super. Und solche interaktiven Konzepte gefallen mit ganz besonders. Schön gemacht!

 

Dass Eigenwerbung hier nicht komisch aufstößt, liegt daran, dass es hier keine Neider gibt - denn wer sich hier bewegt, ist entweder bereits Profi oder hat professionelle Ambitionen. Fast alle sind ja auch bereits veröffentlicht oder stehen kurz davor. Also: weiter so ;)

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

Danke für das Lob  :s18, ich werde es auch an den Verlag weitergeben.

 

Denn die Idee zu diesem Buchkonzept ist (leider) nicht von mir. Ich bin lediglich vom Verlag angesprochen worden, ob ich mir zutraue, dieses neue Konzept umzusetzten. Ich habe also genaue Vorgaben erhalten, wie sich der Verlag den "Lesespaß-Ratekrimi" vorstellt, dann habe ich angefangen es umzusetzen.

 

Ich schreibe überhaupt viel auf Anfrage. Das ist deshalb schön,weil ich dann wenigstens weiß, dass das, was ich schreibe, auch gebraucht wird.

 

Einen schönen Sonntag

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...