Zum Inhalt springen
Barbara Peters

Der goldene Bücherpirat 2015

Empfohlene Beiträge

Barbara Peters

geht an Lisa Marie Dickreiter und Winfried Oelsner für ihr Buch "Max und die wilde Sieben - Das schwarze Ass". Ich erfuhr es gestern in Lübeck von dem Bücherpiraten Martin Gries und jetzt steht es auch schon auf Facebook: https://www.facebook.com/buecherpiraten?fref=ts

 

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Und ich hoffe, dass wir uns in Lübeck im Kinderliteraturhaus im Schreibkontor der Geschichtenfischer treffen, wenn ihr zur Preisverleihung anreist!

 

Liebe Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisa und lieber Winnie! Da hat es wirklich die richtigen getroffen! Weiter so!

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Herzlichen Glückwunsch und Jubel!

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey – super! Ich gratuliere. Wunderbar, dass das schöne Buch so reinhaut!

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!

Ich verschenke euren Max immer sehr gern :)

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank! Wir haben im Zug davon erfahren und freuen uns immer noch wie Bolle  :s01

Und Barbara, klar sehen wir uns bei der Preisverleihung! Wir bleiben auch über Nacht, so dass wir auch am nächsten Tag noch Zeit haben. 

 

Liebe Grüße!

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lisa,

 

auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Preis!

Das ist eine tolle Auszeichnung. :s17

Und lass es krachen nach der Preisverleihung!

 

Juliane

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juliane, liebe Maria, vielen Dank! Krachenlassen ist mit Stillen schwierig, Juliane, aber ich freu mich sehr auf die Preisverleihung und das danach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juliane, liebe Maria, vielen Dank! Krachenlassen ist mit Stillen schwierig, Juliane, aber ich freu mich sehr auf die Preisverleihung und das danach!

 

Liebe Lisa, dann lässt es wohl eher dein Stillkind ab und zu einmal in die Windel krachen. ;D

Viel Genuss wünsche ich Dir jedenfalls beim Stillen mit Preisverleihungssahnehäubchen...

 

Juliane

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Das ist so toll - und ein dringender Grund, das Buch endlich mal zu lesen!

 

Liebe Grüße von Alice

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...