Zum Inhalt springen
Christa

Nacht des Wolfes

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es da, mein erstes "ganz eigenes" E-Book!

Ein historischer Krimi aus dem 18. Jahrhundert des deutschen Südens. Die altehrwürdige Universitätsstadt Tübingen, Studenten und Bürger, die sich in den Kneipen prügeln, Herzog Carl Eugen, der sein Land mit eiserner Hand regiert. Und mittendrin zwei Morde, an denen ein seltsames Mädchen und ein weißer Wolf beteiligt zu sein scheinen. Sind es die Geister der Vergangenheit, die gerufen wurden? Oder steckt ein Mörder aus Fleisch und Blut dahinter?

Und hier geht's zum Link bei Amazon: http://www.amazon.de/Nacht-Wolfes-Christa-S-Lotz-ebook/dp/B0104IZPX4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434971178&sr=8-1&keywords=christa+s.+lotz+nacht+des+wolfes

Bearbeitet von Christa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein Tübingen-Krimi - den muss ich haben! Vor allem den weißen Wolf finde ich sehr neugierig machend, liebe Christa!

Ich wünsche dir für dein erstes Ebook alles alles Gute und viele begeisterte Leser!

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Lisa, die Recherchen sind mir auch leicht gefallen, da ich dort studiert habe und auch jetzt in der Nähe wohne. So kann man Reiselust und Schreiben verbinden. ;) Zu den Schauplätzen: Stuttgart, Hohenasperg und Bebenhausen kommen ebenfalls vor. Und der weiße Wolf passte gut rein-darauf kam ich durch den Bericht über eine Treibjagd Anfang des 19. Jahrhunderts im Schönbuch-es gab also wirklich noch Wölfe in der Zeit.

 

Liebe Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...