Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Kürzlich erblüht bzw. erschienen:

Kriminell gute Garten-Tipps. Von grün bis gruselig.

Hrsg. von Gesine Schulz. GD Publishing, 2015. E-Book. 98 Seiten
ISBN 978-3-9592-6246-0

Für diese Sammlung unterhaltsamer Tipps für Garten, Balkon und Blumentopf haben mir mehr als vierzig Autorinnen und Autoren, die auch Krimis schreiben, ihre Texte honorarfrei zur Verfügung gestellt. Es ist ein Benefiz-E-Book, dessen Brutto-Erlös dem Tierschutz gespendet wird; im ersten Jahr dem Essener Tierheim.

 

Ein erstaunter Leser sagte zu mir, da seien ja tatsächlich Tipps für den Garten drin und gar keine Krimis. So ist es. Auch wenn in einigen Tipps Küchenmesser, Gift, Spritzen oder Explosives eingesetzt werden. Denn ob man im Garten arbeitet oder Krimis schreibt: manchmal muss man drastisch werden, anders geht es nicht ;-)

Mir hat das Projekt viel Freude gemacht. Ohne die Möglichkeit zum Selfpublishing wäre nie etwas draus geworden!

Das Cover, die Namen der Autoren und Autorinnen (bis auf einen …) und weitere Infomationen in meinem Blog.
Bei Pinterest kann man die Beitragenden im Bilde sehen.

 

Natürlich freuen wir uns über jede noch so kurze Erwähnung des E-Books, zum Beispiel in Blogs, Newsletters, sowie über Rezensionen.

Und Käufe! :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache, Gesine!
Herzlichen Glückwunsch, möge der Rubel für den Tierschutz rollen!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gesine,

 

Tipps braucht man immer, im Garten sowieso. Und wenn sie dann noch so ansprechend verpackt daher kommen, sollte das Ding eigentlich laufen.

Festes Daumen drücken, dass dieses tolle Projekt ein voller Erfolg wird - auch zum Wohl der Tiere!

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gesine,

 

das klingt interessant. Ich neige ja eher dazu, meine Pflanzen kaltblütig zu ermorden. Doch das Buch wäre ein perfektes Geschenk. Gibt es auch eine Printversion (Print-on-demand) dazu oder ist eine solche geplant?

 

liebe Grüße und viel Erfolg,

 

Alexandra

Neues Sachbuch: 1848. Erfolgsgeschichte einer gescheiterten Revolution (Reclam Verlag)

www.alexandrableyer.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich neige ja eher dazu, meine Pflanzen kaltblütig zu ermorden.

 

Liebe Alexandra,

 

so geht es einigen der Krimiautorinnen und -autoren auch. Was sie nicht davon abhielt, unterhaltsame Tipps zu erteilen ;-)

 

Eine Print-Version war nicht geplant, aber da ich schon öfter danach gefragt wurde, werde ich darüber nachdenken und mich umschauen, wie ich das möglichst preisgünstig bewerkstelligen könnte.

 

LG,

Gesine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...