Zum Inhalt springen
PeterW

NDR-Talkshow

Empfohlene Beiträge

Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Danke für den Hinweis.

Ich habe kürzlich Diana Beresford-Kroeger für mich entdeckt, und ihr Buch "The Global Forest – 40 Ways Trees Can Save Us" liegt auf meinem Nachttisch. Da kommt Dein Buch wie gerufen ;-)

 

Viel Vergnügen in der Runde!

Gesine

The Greenest Wind: Freundschaft, Ferien und eine Reise nach Irland

www.gesineschulz.com     Twitter     Instagram  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

die sehe ich sowieso oft. Toll dass ich mal jemanden dort kenne! Und auf Dein Buch bin ich auch sehr gespannt.

Liebe Grüße

Yvonne

www.adventskalender-teenager.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter!

 

Ein sehr interessantes Thema. Ich werde es mir auch anschauen.

 

LG

Angelika

"Wem die Deutschstunde schlägt", Goldmann Verlag, 2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß wünsche ich dir! Du machst das bestimmt toll. Wenn ich an deinen Vortrag denke...

Bearbeitet von Ulrike
 
 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, das war Klasse gestern abend! Nicht nur haben Schöneberger und Burckhardt mehrfach Dein Buch hervorgehoben, es war insgesamt eine hervorragende Präsentation Deines Themas und Deiner Person. 5 Sterne!

 

Lieben Gruß

Doris

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich gibt's jetzt auch in der Mediathek, Peter.

Sehr schöner Auftritt! Und dein Buch will ich auch lesen. (Ich habe mal einen Roman zu fast dem Thema geschrieben, da hätte ich mir so ein Buch für die Recherchen gewünscht.)

 

Herzliche Grüße und ein großes Kompliment

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein souveräner Auftritt! Und wie Barbara Schöneberger sagte, war er sehr lehrreich.

 

LG

Angelika

"Wem die Deutschstunde schlägt", Goldmann Verlag, 2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist toll, Peter!! Ich will die Sendung - oder den Part, wo du vorkommst - noch in der Mediathek nachträglich anschauen (bewusst fernsehlos) und das Buch auch unbedingt lesen. (Wenn ich's jetzt beim großen A bestelle, kommt es vielleicht auf Rang 2?)

Gratulation und liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

mir hast Du auch sehr gut gefallen! Sehr sympathisch und entspannt- und hinterher hatte man richtig Lust auf Dein Buch!

Glückwunsch zu Rang 3- das hast Du verdient!

 

Liebe Grüße,

Yvonne

www.adventskalender-teenager.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du wirklich gut gemacht, Peter. Gratuliere! 

Lag bestimmt auch an unserem Workshop in Oberursel "Wege zu einer zuverlässigen, tragfähigen und belastbaren Stimme" von Juliane.

 

LG von 'Einatmer-Kollege' Fritz

"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018

"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ihr Lieben! Ich bin selber immer noch ganz aufgeregt, was da alles abgeht (und Claudia, hast Du schon gekauft? Das Buch ist immer noch auf Rang 3 ... ;-) )

Ja, Fritz, das stimmt tatsächlich: Ich habe vor der Sendung versucht, nicht zu viel auf Vorrat zu räuspern, sondern meinen Kehlkopf mit abgekipptem Kopf auf der Brust und schlucken frei zu bekommen (das war ja einer der vielen Tipps von Juliane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich gekauft, Peter! :) Und ganz gegen die Gewohnheit beim A.

Möge es schnell zur Nummer eins werden, nicht nur in Ökologie und Umwelt, da ist es ja schon die Nr. 1. Cool. Ich freu mich sehr drauf.

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, ich freue mich so mit dir! Ich habe mir gerade erst die Sendung in der Mediathek ansehen können und bin ganz begeistert. Es ist kein Normalfall, dass ein Buch nach einer Talkshow so gut verkauft wird - das liegt eindeutig nicht nur am Thema, sondern auch daran, wie gut du die wesentlichen Aspekte zu vermitteln verstehst. Toll!! Und herzlichen Glückwunsch!

 
 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...